Vaijas Valentin

Narinjo`s Vaijas Valentin

Kater

19. Februar 2012

black tabby mackerell bicolor

NFO n 03 24

GSD IV negativ


Stammbaum

http://www.pawpeds.com/db/?a=p&v=fi&ids=3:964999;2:844663&g=4&p=nfo&o=ajgrep


Valentin... unser Sonnenschein Ein ganz spezieller Bube, als einziger Nachkomme meiner geliebten

Petronella welche uns leider viel zu früh verliess... ich betrachte Valentin als Geschenk meines

Mädchens an uns, hat sie doch so sehr dafür gekämpft dass er leben darf... kurz nach seiner Geburt

hat Petronella uns verlassen, die Kraft Valentin und seinen kleinen Bruder Versage aufzuziehen

hatte sie nicht mehr...

... also haben wir das übernommen, leider hat es auch Versace nicht geschafft und ist seiner Mama

über die Regenbogenbrücke gefolgt...

Aber Valentin wollte leben!!!  Er hat sehr früh gelernt sich durchzusetzen, lautstark hat er immer nach

uns gerufen und weil es mir so leid tat ihn alleine in den Stofftierchen                                      jammern zu sehen, hab ich ihn im

Alter von 3 Wochen unserer Tiffany, die gerade zehn Tage alte Welpen hatte, zur Adoption angeboten..

Innerhalb von wenigen Sekunden war Valentin ihr Baby !  DANKE meine gute Tiffany !

Valentin ist uns allen so enorm ans Herz gewachsen, dass von Anfang an feststand, er wird bei uns

bleiben... Ja, und so bereichert er unser Leben mit seiner fröhlichen und anhänglichen Art...

jeden  Abend schläft er bei uns im Bett, kuschelt und knuddelt genauso wie es                                 seine Mamma Petty immer tat  <3

Wir sind einfach nur froh und dankbar dass er bei uns ist!!!    Danke für Valentin sweet Petronella <3

  6. Oktober 2015

Es fällt uns sehr schwer, Valentin umzuplazieren ...  er ist unser Herzensbube <3 <3 <3

Wir wünschen uns für den anhänglichen Buben eine Familie mit viel Zeit, Haus und Umschwung,

da er sich sehr gerne draussen aufhält. Valentin ist sehr verschmust, aber auch freiheitsliebend

und spielt sehr gerne mit Wasser, smile ...

Falls Sie unserem "Fellmonster" ein liebevolles Zuhause bieten möchten, nehmen Sie doch gerne

mit uns Kontakt auf, wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

7. Dezember 2015

Valentin ist endlich angekommem :-) Nach langer Suche hat der süsse Bube SEINE Familie nun gefunden und wir freuen uns riesig, dass er von Yumi und Mischa mit offenen Armen und Herzen empfangen wurde <3 Ich bin mir sicher, er hat auf euch Beide gewartet und bedanke mich von Herzen für das supertolle Zuhause und alles, was ihr für den Buben tut :-) <3