News 2021

21.November 2021

Leider musste sich diese Woche unsere hübsche Canelle einer Operation unterziehen, während der  sie auch gleich kastriert wurde.... glücklicherweise erholt sie sich gut von dem grossen Eingriff, und wird nun bei uns ihren vorverschobenen Ruhestand geniessen. Wir sind sehr dankbar, dass ihre Vollschwester Chiara (lebt bei unseren Züchterfreunden Nadine & Adrian Egloff) und ihr Halbruder Deandro ihre spannenden Linien weiterführen werden!
image-11504300-IMG_452-9bf31.JPG
7. November 2021

Wir geniessen mit unseren Tieren den wunderschönen Herbst, und ich habe es tatsächlich geschafft neue Bilder von unserem Wirbelwind Timucua zu machen, was wirklich keine einfache Aufgabe ist. Timi entwickelt sich zu einer grossen, hochbeinigen, langen und richtig kräftigen Katze mit schon fast 5 Kilo derzeit. Wir sind sehr glücklich diese Silberprinzessin mit dem sehr spannenden Stammbaum bei uns zu haben!
image-11478227-IMG_9468_(3)-c20ad.JPG
3. Oktober 2021

Während unsere jungen Mädchen Beauty & Timucua nun langsam erwachsen, die Tage kürzer werden und sich das Jahr langsam dem Ende zuneigt, machen wir uns allmählich Gedanken über unsere Pläne für das nächste Jahr. Wir sind sehr glücklich, dass wir nun für Magic & Deandro tolle Mädchen mit spannenden Stammbäumen gefunden haben, und sind schon voller Vorfreude, nun mit den tollen Katern endlich auf Nachwuchs hoffen zu dürfen!
image-11417168-IMG_8915_-_Kopie-6512b.JPG
7. September 2021

Wir geniessen mit unseren Tieren den wunderschönen Herbst und freuen uns an der tollen Entwicklung von unserer Orsett Beauty und ihren neuen Freundinnen. Beauty ist nicht nur äusserlich eine Traumkatze für mich, sondern bezaubert uns alle täglich neu mit ihrem anhänglichen und liebevollen Wesen!
image-11378267-IMG_8585_(3)_-_Kopie_-_Kopie-aab32.JPG
22. August 2021

Die jungen Mädels aus den verschiedenen Nationen verstehen sich sehr gut untereinander, und sind super in die Gruppe integriert worden; es fühlt sich an als seien sie von Anfang an dabei gewesen! Von unserer bunten spanischen Prinzessin Vanda gibt es bereits neue Bilder, und wir haben unsere Pläne Seite angepasst, da es derzeit nicht danach aussieht, dass wir die auswärtigen Ideen in diesem Jahr noch realisieren können. Natürlich ist das sehr schade, aber so ist es nun mal in der Zucht, die Katzen haben oft nicht die gleichen Ideen wie wir und das muss man akzeptieren!
image-11351546-IMG_8276_-_Kopie_-_Kopie_(3)_-_Kopie-16790.JPG
1.August 2021

Endlich sind sie da, unsere jungen vielversprechenden Nachwuchshoffnungen Timucua aus Finnland & Vanda aus Spanien! Während wir - infolge der Grenzschliessungen - monatelang auf Timucua warten mussten, hatte sich in dieser Zeit auch die kleine bunte Vanda aus Spanien in unser Herz geschlichen!
Wir haben wirklich sehr lange nach passenden neuen Mädels für unsere Kater gesucht, da uns der Stammbaum sehr wichtig ist, gestaltete sich das Ganze ziemlich schwierig; nun sind wir aber umso glücklicher gleich 3 tolle junge Damen gefunden zu haben. Die Integration in unsere Katzenfamilie verlief absolut harmonisch und friedlich. Es hat uns wieder einmal gezeigt, was für wundervolle Familienmitglieder wir doch haben! So freuen wir uns nun also riesig über unser junges Girls - Trio und hoffen auf hübsche Kitten im nächsten Jahr!

image-11323574-IMG_7890-e4da3.JPG
25. Juli 2021

Wenn schon keine neuen Kittenbilder gezeigt werden können, so freuen wir uns doch auch immer wieder an unseren tollen erwachsenen Katzen. Hier unser hübscher Deandro, welcher hoffentlich im nächsten Jahr mit unseren jungen Girls wieder für eine volle Kätzchenstube sorgen wird.... Näheres zu seinen neu bei uns eingezogenen Mädchen werden wir demnächst hier veröffentlichen!
image-11315294-IMG_7064_-_Kopie_-_Kopie_(5)-9bf31.JPG
4.Juli 2021

Unsere wundervolle und anhängliche Beauty ist nun schon 8 Monate alt. Wir sind absolut begeistert von ihrem zauberhaften Wesen und ihrem tollen Erscheinungsbild!
image-11288090-IMG_6540-c51ce.JPG
20. Juni 2021

Wir geniessen mit unseren Fellnasen den Sommer und das schöne Wetter in unserem tollen Zuhause. Unsere Mädels sind nicht tragend geworden, und wir verschieben deshalb unsere Pläne auf Ende des Jahres. Es ist auch wunderbar unsere Zeit den erwachsenen Tieren, der süssen Beauty und dem fantastischen Umfeld, in welches wir gezogen sind, zu widmen. In diesem Sinne wünschen wir allen eine wunderschöne Ferienzeit!
image-11267996-IMG_5714_-_Kopie_-_Kopie_-_Kopie_-_Kopie-16790.JPG
15.Mai 2021

Unsere kleine schwedische Schönheit Orsett Beauty entwickelt sich fantastisch. Wir sind superhappy dieses bezaubernde Mädchen bei uns zu haben! Derweil hatte, und haben unsere erwachsenen Mädchen ihre Dates mit den tollen auserwählten Katern, und wir hoffen diesen Sommer doch noch den einen oder anderen Wurf grossziehen zu dürfen.... selbstverständlich werden wir zu gegebener Zeit an dieser Stelle bekannt geben, ob es geklappt hat! Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Freude an den neuen Bildern von Beauty und ein schönes Wochenende!
image-11199419-IMG_6315_-_Kopie_(3)_-_Kopie-8f14e.JPG
17. April 2021

Mein Herzenskater Titus ist diesen Monat bereits 11 Jahre alt geworden! Ich freue mich sehr, diesen absoluten Traumbuben schon so lange an meiner Seite zu haben, und hoffe das dies noch lange so bleibt...
image-11148632-IMG_5526_(2)-aab32.JPG
28. März 2021

Unsere schwedische Prinzessin hat sich sehr gut eingelebt, und wir könnten nicht glücklicher sein mit ihr! Beauty entspricht absolut meinem Typ Norweger, und besitzt zudem ein wundervolles Temperament. Für mich hat sie einfach alles, was ich mir jemals wünschte, und ich bin wirklich glücklich, sie bei uns zu haben.
Ja, und mit ihr beginnt nun bei uns ein Generationenwechsel, welcher in diesem Jahr noch Verstärkung erhalten wird.... denn für unsere beiden wundervollen Katzendamen Uyumi & Vaya ist nun die Zeit gekommen, ihre wohlverdiente Rente in Anspruch zu nehmen, welche die Beiden natürlich bei uns verbringen werden. Mit ihren Nachkommen Blue Magic & Chuma, werden ihre Linien bei uns weiter vertreten sein, und wir bleiben mit dem neuen Kurs bestimmt unseren typischen Narinjo`s Kätzchen treu!
image-11114393-IMG_5068_-_Kopie_-_Kopie-c20ad.JPG
7. März 2021

Heute gibt es neue Bilder von unserer hübschen Chuma. Wir planen unseren nächsten Wurf mit ihr, und dem schönen Jungkater Perun`s Super DuPa, unserer Züchterfreunde Nadine & Adrian Egloff, sobald dieser ready für seinen ersten Damenbesuch ist!
image-11075429-IMG_4836-8f14e.JPG
28. Februar 2021

Endlich ist sie da, unser bezauberndes neues Familienmitglied und zukünftige Zuchtkatze, S*Myselisia`s Orsett Beauty. Sie kam, sah und siegte vom ersten Tag an. Mit ihrem unglaublichen Charme, dem anhänglichen und liebevollen Wesen und ihrer unkomplizierten Art, hat sie hier alle im Sturm erobert! Wir freuen uns riesig, dieses wunderbare kleine Katzenmädchen bei uns willkommen zu heissen!
image-11061002-IMG_4756-c20ad.JPG
7. Februar 2021

Derzeit haben wir gerade viel Zeit, und bevor wir Ihnen hier schon bald eine kleine Überraschung vorstellen werden, überarbeiten wir gerne noch die Seiten unserer Schützlinge mit aktuellen Bildern. Heute von unserer 6 Jahre alten Titiana, Mutter unseres letzten Wurfes, und natürlich von unserem tollen Deandro & seiner süssen Halbschwester Canelle!
image-11009126-IMG_4321-c9f0f.JPG
1. Februar 2021

Wir geniessen die ruhigen Wintertage mit unseren felligen Mitbewohnern sehr, und zeigen Ihnen Heute gerne neue Bilder von unserem grossen, und über 10 Kilo schweren Blue Magic.
Wir hoffen sehr in diesem Jahr wieder Kitten von dem tollen Buben grossziehen zu dürfen, näheres dazu finden sie unter unseren Plänen !
image-10993349-IMG_3878_-_Kopie_-_Kopie_-_Kopie-e4da3.JPG
17. Januar 2021

In unseren Kittenpausen nutze ich die Zeit gerne, um unsere Homepage zu überarbeiten, neue Fotos zu machen, und generell die Zeit unseren tollen erwachsenen Katzen zu widmen. Für Heute haben wir Gioia`s Seite erstellt, und von unserem liebenswerten Deandro ein paar aktuelle Bilder hinzugefügt!
image-10960337-IMG_3146_-_Kopie_-_Kopie-8f14e.JPG?1610895239553
3. Januar 2021

Wir starten das neue Jahr voller Hoffnung und Zuversicht mit neuen Bildern von unserem fantastischen Zucchero! Obwohl wir derzeit noch keine neuen Pläne mit ihm haben, sind wir doch voller Zuversicht, in der Zukunft noch weitere bezaubernde Fellknäuel von diesem wirklich tollen, und unglaublich lieben Kater aufziehen zu dürfen .... später in diesem Jahr werden wir Ihnen gerne den Grund unserer grossen Vorfreude bekannt geben!
image-10928150-IMG_3621-c9f0f.JPG?1609680440752