Tibeau

Narinjo`s Tibeau Tailon

2.November 2010

black tabby spotted white

( NFO  n 09 24 )

HCM       Wird noch getestet werden   ( Eltern negativ )

GSD IV   negativ

PK - Def  N / N

Weniger als ungeplant... unser süsser Tibeau und Schwester Tyuma :-) Lange dachten wir ja die beiden seien Solero`s Kinder und somit aus einer engen ( unfreiwilligen...) Verpaarung und somit für uns züchterisch nicht so interessant...

Wie wir Heute - nach diversen Gentests - mit Sicherheit wissen heisst ihr Vater aber Shay! Wann er das hingekriegt hat wissen wir nicht, aber dass es eine absolut gelungene Verpaarung war schon...  :-)

Wir sind sehr gespannt auf die Entwicklung von unserem kleinen Schmusebär und freuen uns einfach ihn und Schwesterchen Tyuma bei uns zu haben !

16.September 2012

Tibeau hat sich zu einem kräftigen und ausdruckstarken Kater entwickelt... wir sind mit seiner Entwicklung

sehr zufrieden ! Allerdings hat er derzeit den Suprelorin Chip, da er sich zwischenzeitlich mit seinem Vater

Shay in die Haare gekriegt hat :-(  Die Zukunft wird zeigen ob wir ihn als potenten Kater halten können,

da wir unsere Tiere nicht separieren...

Tibeau ist ansonsten aber ein absolut liebenswürdiger und verschmuster Jungkater, der sich auch auf

Ausstellungen problemlos verhält <3

Nachtrag,   6. Oktober 2015

Was lange währt, wird endlich gut :-))  Tibeau hat diesen Frühling seinen Lebensplatz bei lieben Menschen

gefunden, welche genau IHN gesucht haben :-)) <3

Auch wenn uns die Trennung von unserem wundervollen Buben sehr schwer gefallen ist, sind wir doch sehr

glücklich, dass er sich nun erst so richtig " entfalten " kann und seinen Sonderstatus voll geniesst  :-))

Die Nachrichten, welche wir von ihm und seiner Mama Sungaya erhalten, machen uns wirklich sehr glücklich!!!

Wir bedanken uns noch einmal von ganzem Herzen bei Sandra und ihrem Mann für das wundervolle Zuhause

und dass ihr die beiden Herzensbrecher so sehr liebt ! <3

12.Oktober 2014

So .....die Zukunft hat jetzt leider gezeigt, dass wir Tibeau nicht potent halten können :-(

Obwohl er wieder gechipt ist, verträgt er sich heute mit mehreren unserer  ( auch kastrierten ) Katern

nicht mehr ... er wird demnächst kastriert werden und wir suchen für ihn ein tolles neues Zuhause !

Dieser Schritt fällt uns unendlich schwer, aber wir möchten, den ansonsten sehr verschmusten Kater

nicht auf Dauer separat halten und ausgrenzen.....wir halten dies für nicht artgerecht und wählen deshalb den

anderen Weg.....

Ausstellungsergebnisse

Neu Ausstellungsresultate unter Shows

Datum                  Ort                      Richter                     Klasse                            Resultat                              
8.Jan.2012Wohlen /AGLupanoffene KlasseCACBIV
15.Okt.2011LausanneBuranioffene KlasseCACNOM
17.Sept.2011OberdorfLundoffene KlasseCACNOM
20.August 2011DelémontBernard6-10 MonateEx.1
18.Juni 2011AigleJocquel6-10 MonateEx.1 BIV