Sungaya

Narinjo`s  Sungaya Shiryn

27. September 2009

black tabby spotted weiss

( NFO  n  09 24 )

HCM  negativ  (Tierspital Bern Januar 2013)

GSD  IV  negativ   ( Eltern negativ )

PK - Def  N / N


Aus unserem ersten Wurf ein Mädchen zu behalten war nicht wirklich geplant,

aber Sungaya hat sich sehr früh zu einer Katze mit sehr speziellem Look entwickelt

und sich mit ihrem wunderbaren Charakter tief in unser Herz geschnurrt !

Ausserdem ist sie der Liebling von meinem Mann und so ist einmal mehr ein

Kitten bei uns geblieben...

Sungaya ist eine absolute Schmusekatze mit sehr viel Fell, tollem Look und sehr guten

Ohren mit grossen Luchspinseln...

 sie ist sehr vielversprechend und wir sind gespannt wie sie sich weiterentwickelt !

17. Juli 2011

Suny hat sich einfach toll entwickelt und uns einen bezaubernden Wurf mit Shay geschenkt!

Nun sind wir sehr gespannt ob sie mit Titus genauso harmonieren wird... wir freuen uns sehr auf diese Verpaarung!

Nachtrag,   6. Oktober 2015

Da wir Tibeau aus sozialverträglichen Gründen leider umplatzieren mussten, und ihn mit seiner

Mutter Sungaya stets ein besonderes Band verbunden hat ... haben wir den Beiden zuliebe Sunny

aus der Zucht genommen, und sie mit Tibi ziehen lassen - einmal mehr eine schwere , aber absolut

richtige Entscheidung :-)) <3  Sungaya fühlt sich im neuen tollen Zuhause wohl und taut so richtig

auf  :-)) <3  Erstaunlich wie sehr sich Katzen zum Positiven verändern können wenn sich die

Lebensumstände verändern ... nicht dass es unseren Tieren hier nicht gut gehen würde, aber die

einen gehen halt in einer Gruppe einfach " etwas unter  "... das war leider auch bei Sunny der Fall...

Wir freuen uns sehr, geht es ihr jetzt super und bedanken uns noch einmal von ganzem Herzen 

 :-))  



Datum              Ort                     Richter               Klasse                Resultat             
16.April 11BaarBillingoffene KlasseEx.2
5.Juni 10KüssnachtRiznarJugend 6-10 Mt.Ex.2
20.März 10YverdonLubranoJugend 3-6 Mt.Ex.2
7.Feb.10RothenburgCalmésJugend 3-6 Mt.Ex.1

Obwohl unsere süsse Sunny ein sehr hübsches Mädchen mit tollem Look ist, wird sie uns leider

zukünftig nicht mehr an Ausstellungen begleiten.

Sie ist im normalen Alltag kein bisschen ängstlich, aber der Lärm und die ungewohnte Umgebung

mit all den Eindrücken jagen unserer "Kleinen" ein riesen Schrecken ein...

Wir sind eh nicht sonderlich ehrgeizig und möchten unseren Tieren ein möglichst stressfreies und

schönes Leben ermöglichen,aus diesen Gründen ersparen wir uns und Sungaya weitere Aufregung !

Um ihre Zuchtzulassung zu erhalten wird sie im erwachsenen Alter noch eine letzte Austellung

besuchen müssen, danach ist Schluss !