News 2018

14. Dezember 2018

Schon wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu....  Gerne möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Kittenkäufern, aber auch bei all den Familien / Paaren, welche einem unserer erwachsenen Kätzchen ein wundervolles neues Zuhause geschenkt haben, von ganzem Herzen bedanken!
Wir sind immer wieder sehr glücklich über all die wirklich grossartigen neuen Wohnsituationen, die vielen Nachrichten, sowie natürlich all die tollen Bilder unserer " Ehemaligen" .....

   VIELEN LIEBEN DANK FÜR DAS VERTRAUEN UND WEITERHIN ALLES GUTE & VIEL
                                   FREUDE AN EUREN SAMTPFOTEN !!!

... und nun wünschen wir allen eine besinnliche Weihnachtszeit mit viel Licht und Wärme mit euren Liebsten ... mögen unsere Träume sich erfüllen, für unsere Freunde, welche sehnlichst auf ein Narinjo`s Kitten warten, aber auch für uns selbst....damit wir eben diese Herzenswünsche wahr werden lassen können ... Denn Träume fliegen zu denen, welche an sie glauben!
image-9344057-47391966_1952544424833558_8520893662731698176_n.jpg
29.November 2018

Gestern haben wir unseren bezaubernden Prinzen Nando in sein neues Zuhause gebracht, und was sollen wir sagen..... er hat sein Schloss gefunden und eine wundervolle neue Familie dazu! Wir sind unglaublich glücklich und dankbar, denn gerade er lag uns allen ganz besonders am Herzen! Natürlich lieben wir alle unsere Katzen und Kitten sehr, nur hatten wir halt sehr lange nach genau diesem Katerchen gesucht und es war natürlich nicht der Plan, dass wir uns bereits nach einem Jahr von ihm trennen mussten....
Trotz Trennungsschmerz können wir nun sagen, alles ist gut wie es ist, und bedanken uns von Herzen bei der Familie Gschwind für die liebevolle Aufnahme von Nando, was er seinerseits mit seinem wundervollen Charakter bereits auch schon zu danken weiss.....
Natürlich haben auch alle Kitten wiederum ein genauso fantastisches Zuhause gefunden!!! Von Herzen bedanken wir uns auch bei all den anderen tollen Familien für das Vertrauen, die herzliche Adoption unserer Süssen und wünschen viel viel Freude mit den neuen Familienmitgliedern !!!
Nun sind also alle unsere Lieblinge wundervoll plaziert und wir haben uns bereits etwas Gedanken betreffend neuer Pläne gemacht....wir hoffen, dass Sie Ihnen genauso gut gefallen wie uns, und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und einen zauberhaften 1.Advent!
image-9319367-1402130.jpg
23. November 2018

Wir freuen uns sehr, nun haben alle unsere Kitten ihre neuen tollen Familien gefunden und das vorangehende "hin & her" hat letztendlich zum Besten für ALLE geführt....so hat nun auch unser wundervoller neu Kastrat Nando sein Traumzuhause gefunden ....es kommt eben immer alles, wie es kommen muss!
Wir haben uns auch Gedanken über eine weiteren Plan mit unseren bezaubernden Titiana gemacht und möchten gerne den Wurf mit Zucchero und ihr wiederholen....Diese Verpaarung hat ausnahmslos bildhübsche, sehr verschmuste Kätzchen mit viiiiieeeeel Fell gegeben und wir hoffen sehr, dass Titiana und Zucchero mit unseren Ideen auch einverstanden sind.....näheres hierzu unter Pläne!
image-9306053-IMG_3165_-_Kopie_(3).JPG
13. November 2018

Ein neues Update mit aktuellen Bildern von unserem grossen Teddybären Blue Magic ....
image-9285635-IMG_373776.jpg
3. November 2018

Es gibt neue Bilder von unserem wunderbaren und verschmusten Jungkater Deandro .....
image-9266906-IMG_3732_(2)_bearbeitet-1.jpg
29. Oktober 2018

Schweren Herzens suchen wir für unseren wundervollen Nando ein neues 5 *Zuhause .... Wie wir bereits am 13.Oktober an dieser Stelle informierten, mussten wir unseren vielversprechenden Nachwuchskater leider kastrieren, da er auf beiden Augen ein Entropium entwickelt hat.....nach reiflichen Überlegungen, habe ich mich dazu durchgerungen, für den noch sehr jungen Buben eine geeignete neue Familie zu suchen....
Nando ist SEHR verschmust, unheimlich anhänglich und auf seine Menschen bezogen; leider ist er auch als Kastrat zu einigen unserer Girls etwas weniger charmant, um es etwas milde auszudrücken....  Aus diesem Grunde denken wir, wäre er in einem ruhigen Zuhause, ohne andere Katzen bestimmt glücklicher! Wir können ihn uns auch gut in einer Familie, mit schon etwas älteren Kindern ( Kleinkinder verängstigen ihn, wie wir bei unserem letzten Kittenbesuch festgestellt haben....) vorstellen;  er mag es sehr im Mittelpunkt zu stehen und genügend Streicheleinheiten abzubekommen, smile.... Nando sollte sich nach entsprechender Eingewöhnungszeit auch unbedingt Draussen aufhalten dürfen, ideal wäre ein gesicherter Garten, da er sich bei uns bereits daran gewöhnt hat! In geeigneter Umgebung käme allenfalls auch Freilauf in Betracht....
Wenn Sie sich nun für den wirklich liebenswerten Buben interessieren, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme, gerne telefonisch unter der Nummer 079 389 82 17, ich freue mich Sie kennen zu lernen!
image-9255587-8893364-1452360.JPG
20. Oktober 2018

Leider hat es mit den Interessenten für unsere beiden süssen blauen Katzenmädchen nicht "gefunkt", auch das gibt es nun mal; deshalb sind Elysha & Emelie jetzt überraschend ZUSAMMEN, wieder auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause!
Wenn Sie sich also für die zwei hübschen Mädchen interessieren, nehmen Sie doch bitte telefonisch, unter der Nummer 079 389 82 17, mit mir Kontakt auf, wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!
image-9238052-9216182-IMG_274677.JPG
17. Oktober 2018

Unsere letzten Kitten erwarten ihre neuen Adoptiveltern nächstes Wochenende..... schon bald werden uns die bezaubernden und sehr anhänglichen Fellknäuel verlassen, und wir werden uns wieder intensiver um unsere erwachsenen Katzen kümmern können, worauf wir uns natürlich auch sehr freuen.....
Das schöne Wetter hat mich veranlasst, von unserem hübschen Deandro nochmals ein paar Bilder zu machen.... er sieht seinem tollen Vater immer ähnlicher <3
image-9231704-IMG_3200_bearbeitet-1.jpg
13.Oktober 2018

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.....vor fast einem Jahr durfte ich zusammen mit unserer Tochter ein wundervolles Wochenende in Amsterdam verbringen, und unseren langersehnten, wundervollen Nachwuchskater Perun`s Opie Winston nach Hause nehmen....der süsse, liebenswürdige Nando, wie wir ihn nennen, wird nun aber leider nie Vater unserer zukünftigen Kitten, sondern bereits nächsten Montagmorgen kastriert werden.....näheres dazu auf seiner Seite!
Wir werden uns züchterisch wieder neu orientieren müssen, und lassen uns dafür auch genügend Zeit....
Neue Bilder gibt es nun von unserem Jungkater Deandro, welcher unter den gegebenen Umständen, bei uns bleibt.....sowie von unserem blauen Prinzen Blue Magic <3
image-9222371-IMG_302078787.JPG
9. Oktober 2018
image-9216479-IMG_37627777.JPG
Wir haben ein paar wunderschöne Tage als Familie in Spanien genossen und diese Zeit wirklich sehr genossen.... es war traumhaft schön!  
Unser grösster Dank geht wie jedes Jahr an unsere liebe Freundin Michèle, welche sich während unserer Abwesenheit so fantastisch um die Rasselbande gekümmert hat! Du bist einfach die ALLERBESTE, ohne dich wäre das alles gar nicht möglich gewesen.....TAUSEND DANK!!!

Nun freuen wir uns, Ihnen nun endlich neue Bilder von unseren Kätzchen unter L2-Wurf & M2-Wurf zeigen zu dürfen! Alle sind gesund und munter, und so langsam wird es für uns Zeit, die Köfferchen der Kleinen vorzubereiten.....immer etwas schwierig, aber dennoch freuen wir uns natürlich, dass wir erneut wundervolle neue Adoptiveltern gefunden haben ..... und der Abschied gehört nun mal leider auch dazu.....
image-9215747-IMG_23057.JPG
17. September 2018

Unsere 8 Kätzchen spielen und toben was das Zeug hält..... oder dann manchmal eben auch nicht so
hält, wie es sich die kleinen Fellnasen vorgestellt haben, schmunzel.....es ist einiges los bei uns in der Kittenstube, aber auch kuscheln und gemeinsam schlafen ist hoch im Kurs ! 
Fotoshooting hingegen .....pfffff, da muss man sich dann plötzlich wie wild putzen, sich auf den Rücken rollen, um sich eben mal Bäuchlein kraulen zu lassen; Grimassen werden gezogen oder es wird einfach ganz allgemein ein böser Blick aufgesetzt, so nach dem Motto: "Mann, du schon wieder mit dem schwarzen Kasten....."
Anyway, wir freuen uns, Ihnen die neusten Bilder unserer Lieblinge mit 8 und 11 Wochen präsentieren zu dürfen unter L2 - WurfM2 -Wurf !!!

image-9168428-IMG_0634.JPG
9. September 2018

Ein aufregendes Wochenende liegt hinter unseren Kleinen, durften doch 4 Kitten ihre neuen zukünftigen Familie bereits kennenlernen! Wir freuen uns riesig über die wirklich tollen neuen Zuhause unserer Lieblinge, und bedanken uns bereits im Vorfeld für das uns entgegengebrachte Vertrauen!
Somit erfolgt erst Heute, Sonntagabend ein verspätetes Update mit neuen Bildern von unserem M2 - Wurf mit 7 Wochen! Wir wünschen Ihnen viel Spass an den, zum Teil, lustigen Bildern und einen schönen, geruhsamen Spätsommerabend!
image-9152579-IMG_003978.JPG
5. September 2018

Wie schnell die Zeit wieder vergeht......Enaya & Elisha sind bereits 10 Wochen alt und sorgen zusammen mit Uyumi`s Kitten für ganz viel Freude in unserem Zuhause!
Gerne zeigen wir Ihnen neue Bilder der beiden süssen Wirbelwinde unter L2 - Wurf !
image-9143942-IMG_9862.JPG
1. September 2018

Die Kleinen von Uyumi sind nun auch bereits 6 Wochen alt und machen mitlehrweile zusammen mit Elisha & Enaya das obere Stockwerk unsicher ....
Wir sind glücklich, dass es allen 8 Kitten gut geht, sie schon bald ihre zukünftigen neuen Familien kennenlernen werden, und wir die lustige Bande einfach nur geniessen dürfen.....okay, inklusive dem ganzen Chaos, welches sie natürlich auch veranstalten können, smile...Neue Bilder nun also unter M2 - Wurf, wir wünschen Ihnen viel Freude!
Auch freuen wir uns, Ihnen einen neuen Plan für den Herbst/Winter 2018/2019 vorstellen zu dürfen.....wir sind natürlich gespannt, ob unsere zwei Youngsters damit auch einverstanden sind, aber das kann man natürlich nie so genau vorhersagen - lassen wir uns also überraschen!
image-9136277-IMG_97363677.JPG
27. August 2018

Unsere zwei "grossen" Mädchen sind wie ihre Mama sehr aktive, aber auch völlig verschmuste Kätzchen, welche uns sehr viel Freude machen! Neue Bilder von den beiden Prinzessinnen gibt es Heute mit 8 Wochen 3 Tagen unter L2 - Wurf !
image-9128255-IMG_90161677.JPG
22. August 2018

Unsere jüngeren Kitten fangen nun an selbständig zu fressen, es wird munter gespielt und gerauft; die 6 süssen  Babys entwickeln sich langsam zu "richtigen" kleinen Kätzchen und machen uns eine riesen Freude!!! Alle 8 Jungtiere sind schon länger angefragt und werden in ca 2 Wochen ihre ersten Besucher empfangen.....Definitive Reservationen werden wir aber erst nach einem persönlichen Kennenlernen vornehmen! Wir freuen uns, Ihnen nun die neuen Bilder unserer Schätzchen unter M2 - Wurf zeigen zu dürfen!

image-9118394-IMG_8296_bearbeitet-1.jpg
17. August 2018

Für Heute gibt es neue Bilder von unseren beiden Mädels mit nun 7 Wochen! Während Elisha gerne mal Model steht und sich prima fotografieren lässt, ist ihre Schwester Enaya nur mit endlos viel Geduld vor die Linse zu kriegen.....und dann auch nur kurz vor dem einschlafen, smile ! Beide Mädchen sind wie ihre Mama sehr verspielt und aufgeweckt - wir haben wirklich sehr viel Freude an der Aufzucht unser Kitten und wünschen Ihnen viel Freude an den neuen Bildern unter L2 - Wurf !
image-9109475-IMG_768484.JPG
8. August 2018

Wie versprochen gibt es nun auch noch neue Bilder von unseren jüngeren Kitten! Wir freuen uns sehr an der Entwicklung unserer Kleinen; einmal mehr haben uns Uyumi & Zucchero nicht nur bezaubernde Fellbärchen ins Nestchen gelegt, sondern auch erneut sehr verschmuste und anhängliche Babys, welche uns wirklich nur Freude machen! Alle 6 Jungtiere fangen an herumzuwuseln und beginnen miteinander zu spielen.....natürlich ist es immer wieder wundervoll dies beobachten und miterleben zu dürfen! Gerne lassen wir Sie an unserer Freude teilhaben und wünschen Ihnen viel Spass an den aktuellen Fotos von unserem M2 - Wurf !
image-9094748-IMG_67494999.JPG
6.August 2018

Endlich neue Bilder unserer süssen Girls von O`Raja und Blue Magic ! Das Fotografieren gestaltet sich derzeit etwas schwierig, da wir wegen der grossen Hitze sämtliche Fenster verdunkelt haben und diese erst spät Abends öffnen ..... sicherlich haben aber alle unsere lieben Kitten - Interessenten volles Verständnis, dass das Wohlergehen unserer Tiere erste Priorität hat!
Aus demselben Grund werden wir unsere jüngeren Babys auch erst gegen Ende Woche - da sich am Donnerstag das Ende der Qual ankündigt - mit neuen Fotos präsentieren....
Wir sind aber sehr froh und dankbar, dass alle soweit wohlauf sind und nur etwas zusätzliche Milch von mir benötigen.....
Wir bedanken uns für Ihre Geduld und freuen uns, Ihnen die zuckersüssen Mädels aus unserem L2 - Wurf zeigen zu dürfen!
image-9087827-IMG_6520207.JPG
28.Juli 2018

Nun also deutlich früher als angekündigt die ersten Bilder von unserem M2 - Wurf mit  10 Tagen ! Wir sind sehr glücklich, dass es allen Kitten so gut geht, die beiden Mamas genügend Milch haben und wir nach unserem stressreichen Sommer 2017, nun einmal einfach nur die wundervollen Babys so richtig geniessen dürfen !
Wir wünschen Ihnen viel Freude an unseren Süssen und einen schönen, erholsamen Sonntag !
image-9073883-IMG_611313.JPG
24. Juli 2018

Sooooo....endlich ein Update und dazu noch ein sehr erfreuliches! Unsere süsse Uyumi ist letzten Mittwoch, den 18. Juli, Mama von 6 bezaubernden Katzenbabys geworden, 4 Katerchen und 2 Mädchen <3 Uyumi hatte eine Bilderbuchgeburt und alles souverän gemeistert! Obwohl wir uns dies von ihr gewöhnt sind, betrachten wir es absolut nicht als selbstverständlich und sind sehr sehr dankbar für die letzten Kitten einer wundervollen Katzenmama .....die Kleinen nehmen alle ohne Hilfe gut an Gewicht zu und entwickeln sich bestens! Sehr glücklich dürfen wir nun die süsse Familie während der Aufzucht begleiten und freuen uns riesig darüber!
Bilder und nähere Infos folgen gegen Ende nächster Woche, da wir die Kitten und ihre Mama jetzt noch nicht mit einem Fotoshooting stressen möchten....
Dafür gibt es Heute neue Bilder unserer beiden nun fast 4 Wochen alten Mädels von O`Raja unter L2 - Wurf ! Die zwei lustigen Katzenmädchen entwickeln sich langsam zu "richtigen" kleinen Kätzchen, fangen an zu spielen und bald steht auch schon die erste feste Nahrung auf ihrem Programm....Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem bezaubernden Duo !
image-9067361-IMG_5737_bearbeitet-1.jpg
11.Juli 2018

Zwei Wochen alt sind die beiden bezaubernden Mädchen nun, und neugierig wird aus den jetzt geöffneten Äuglein die Welt erkundet....Beide nehmen super an Gewicht zu, und entwickeln sich zu zuckersüssen Wonneproppen, welche uns nichts als grosse Freude machen! Neue Bilder des Duos finden Sie unter L2 - Wurf!
Der Countdown für Uyumi`s letzten Wurf vor ihrem wohlverdienten Ruhestand läuft nun auch an.... wir freuen uns sehr, noch einmal bei der Geburt und Aufzucht ihrer wundervollen Babys dabei sein zu dürfen, bevor wir dann mit ihr und O`Raja zwei neue Kastraten als Familienmitglieder begrüssen werden <3
image-9044282-IMG_5032_bearbeitet-1.jpg
6. Juli 2018

Unsere beiden kleinen Prinzessinnen gedeihen wunderbar, geniessen sie doch nur zu zweit die volle Aufmerksamkeit und die gesamte Milchbar ihrer tollen Mama.... was gibt es schöneres für die Süssen?  Eine Woche sind sie nun alt, und wir freuen uns, Ihnen die aktuellsten Bilder unter L2 - Wurf, zeigen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen viel Freude und ein wundervolles, sonniges Wochenende!
image-9036950-IMG_4816.JPG
28.Juni 2018

Wir freuen uns riesig über O`Raja`s bezaubernde kleine Prinzessinnen Elisha & Enaya <3
Souverän wie immer brachte unsere süsse Silbermaus ihre beiden Töchterchen gestern Morgen zur Welt;  sie ist wie immer eine hingebungsvolle Mama, wie es überhaupt ihrem ganzen Wesen entspricht <3
Wir geniessen unsere Jüngsten von ganzem Herzen, und vielleicht noch ein bisschen mehr, da es O`Raja`s letzte Babys sein werden....mit 8 Jahren tritt sie nun in ihren wohlverdienten Ruhestand, und wird bei uns ein neues, tolles Leben als Kastratin führen....
Zuerst darf sie jetzt jedoch noch einmal ihre Rolle als Supermama voll und ganz geniessen....
und wir freuen uns sehr, Ihnen unseren L2 - Wurf vorstellen zu dürfen!
image-9010223-74125645.jpg
17.Juni 2018

Der Countdown läuft....ungefähr eine Woche dauert es nun noch, bis unseren ersten Kitten in diesem Jahr geboren werden! O`Raja schläft jetzt viel, sucht aber auch immer wieder unsere Nähe; sie ist eine sehr verschmuste, anhängliche Katze und wir freuen sehr uns auf kleine Fellknäuel mit dem gleichen bezaubernden Charakter <3
Um die Wartezeit etwas abzukürzen, gibt es Heute neue Bilder von unserer süssen Chuma mit 1 Jahr und 7 Monaten....es scheint, als ob unsere Süsse nochmals Geschwisterchen bekommt; näheres dazu zu gegebener Zeit!
image-8988770-IMG_3901.JPG
11. Juni 2018

Eigentlich hatten wir "die Geschichte bereits zu den Akten gelegt".... O`Raja hatte die letzten 2 Jahre 3 erfolgreiche Deckungen, wurde jedoch einfach nicht mehr tragend....Mitlehrweile 8 Jahre alt, starteten wir einen allerletzten Versuch mit unserem blauen Wildfang Blue Magic und tatsächlich erwarten wir nun Ende Juni die letzten Kitten dieser beiden schönen Katzen!
      Wir freuen uns natürlich RIESIG auf die Wiederholung von unserem F2 - Wurf!
image-8976137-74587102145.jpg
27. Mai 2018

Wir geniessen mit unseren Katzen das schöne Wetter und den tollen Garten... spontan sind so einige schöne Bilder von unseren Youngstern Deandro und Dija entstanden <3
Die beiden Jungtiere haben sich aus unserer Sicht sehr schön entwickelt, zudem sind sie auch äusserst verschmust & anhänglich <3
image-8945642-IMG_3659777bearbeitet-1.jpg
6.Mai 2018

Auch wenn es züchterisch um uns einstweilen ruhig bleiben wird, freuen wir uns doch riesig an der Entwicklung von unserem liebsten "Bärchen" Nando (Perun`s Opie Winston); der junge Kater hat ein Herz aus Gold, und einen wirklich einmalig traumhaften Charakter!!! Neue Bilder von dem süssen Herzensbrecher gibt es auf seiner Seite!
image-8893328-IMG_2970_-_Kopie_-_Kopie.JPG
5. April 2018

Da es mit den ursprünglich geplanten Deckungen einmal mehr nicht klappen will, planen wir nun eine längere Kittenpause, in welcher wir uns Gedanken über die Zukunft unserer Zucht machen werden....
Aber in erster Linie geniessen wir nun unsere Katzenfamilie, und freuen uns an den Jungtieren unserer Züchterfreunde, ganz besonders natürlich über diejenigen unserer Buben....
image-8842148-IMG_2731_bearbeitet-1.jpg
15. März 2018

Leider hat unsere süsse O`Raja zum dritten mal -  trotz erfolgreicher Deckungen - von unserem schönen Zucchero nicht aufgenommen, und somit werden wir wohl auch dieses Frühjahr keine Kitten haben...
Wir werden es mit O`Raja noch ein letztes mal versuchen, diesmal allerdings mit Zucchero`s hübschen Sohn Blue Magic ....Hoffen wir also noch einmal auf Babys von unserem lustigsten Mädchen in der Gruppe mit unserem blauen Prinzen!

image-8795222-IMG_2441_bearbeitet-1.jpg
18. Februar 2018

Heute haben wir Djeena und Dasha in ihr neues, wundervolles Zuhause gebracht; wir wünschen ihren neuen Menschen von Herzen ganz viel Freude, an den beiden zauberhaften Katzenmädchen mit ihrem wundervoll anhänglichem Wesen <3
Unsere Kittenstube ist jetzt zwar leer, aber wir haben uns entschieden, für 3 junge Mädchen ein neues tolles Zuhause zu suchen! Näheres unter Kitten, oder nehmen Sie doch gleich KONTAKT mit uns auf, wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!
image-8747051-IMG_4478.JPG
12. Februar 2018

Wir freuen uns sehr, dass nun alle unsere Jungtiere IHRE Traumfamilien gefunden haben! Das etwas längere Warten hat sich mehr als nur gelohnt;  wir fühlen uns bestärkt in unserem Credo, die Kitten lieber etwas länger zu behalten, als ein "ungutes Bauchgefühl" zu missachten ....
In diesem Sinne wünschen wir allen unseren Kittenkäufern von Herzen VIEL Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen!
image-8728640-IMG_1940.JPG
7. Februar 2018

Endlich gibt es neue Bilder von unserem jungen Nachwuchsmädel Chuma;  mit ihr haben wir auch Pläne gegen Ende Jahr, schauen wir mal, ob unsere beiden Youngsters das auch eine gute Idee finden...
image-8713847-IMG_64373737.JPG
2. Februar 2018

Wir freuen uns sehr, dass nun alle unsere Jungtiere ihre Menschen gefunden haben, auch wenn noch nicht ganz alle Entscheidungen gefallen sind.....
Da sich somit unsere Situation verändert hat, haben wir uns entschieden, mit O`Raja noch einen letzten Wurf zu machen, bevor unsere zuckersüsse Silbermaus dann in "Rente" gehen wird, und als Kastratin bei uns bleibt  <3 Wir hoffen natürlich auf ein kleines Mädel, welches dann in ihre Fussstapfen treten wird....
In ein paar Wochen, werden wir es erfahren .... Näheres unter Pläne <3
image-8702630-IMG_1793_-_Kopie.JPG
21. Januar 2018

Wir freuen uns sehr, dass unser sehr spezieller und ausserordentlich anhänglicher Derya SEINE Familie gefunden hat.....es ist exakt genau das TRAUMZUHAUSE, welches wir uns für den allerliebsten Buben gewünscht haben! Wir geniessen unseren grossen "Kampfschmuser" nun noch ein paar Tage, bevor er dann seine neuen Menschen mit seinem unglaublichen Charme noch weiter um die dicken Pfötchen wickelt, als er es ohnehin schon getan hat......
image-8671019-4258023023.JPG
17. Januar 2018

Endlich neue Bilder von unserem blauen Herzensbuben Blue Magic <3  Der junge Mann hatte nach einem Kampf einige Verletzungen, die Zeit brauchten um zu heilen....Zudem beschäftigte uns seit längerer Zeit ein Knoten vorne am seinem Hals, den wir zuerst nur gut beobachtet haben, aber dann plötzlich feststellen mussten, dass er sich zu verändern begann....Am 15. Dezember letzten Jahres wurde er erfolgreich operiert und die Geschwulst stellte sich dann, zu unserer riesen Erleichterung, als harmlos heraus .... Magic hat sich zwischenzeitlich gut erholt, wurde auch HCM - normal geschallt, und wenn auch die Haare am Hals noch nicht nachgewachsen sind, hatte er nun endlich wieder ein Fotoshooting! Wir sind unheimlich froh und erleichtert, dass es ihm wirklich wieder sehr gut geht.... er bedeutet mir unheimlich viel und ich liebe ihn sehr!
image-8660873-IMG_1268777.JPG
10. Januar 2018

Heute gibt es neue Bilder von unserem bezaubernden Jungkater Deandro mit etwas über einem halben Jahr .....Deandro ist gross, kräftig und hat einen sehr langen buschigen Schwanz mit einer süssen weissen Schwanzspitze; ausserdem besitzt er einen extrem warmen roten Farbton.... wie sein Vater Titus ist der Bube total auf mich bezogen, wunderbar anhänglich und sieht seinem wunderschönen Daddy immer ähnlicher....aber sehen Sie selbst <3
image-8641754-IMG_1303_-_Kopie.JPG
4. Januar 2018

Aus unserem K2 - Wurf suchen noch SEHR ANHÄNGLICHE UND VERSCHMUSTE Kitten ein liebevolles neues Zuhause! Da ihre Mama Canelle leider nicht genügend Milch für die Süssen hatte, wurden die "Kleinen" grösstenteils von mir mit der Flasche aufgezogen, dies erklärt wohl ihre ausserordentlich grosse Zuneigung uns Zweibeinern gegenüber ...Wir wünschen uns für diese Jungtiere Menschen, welche sich VIEL Zeit für ihr Kätzchen nehmen und sich über eine sehr enge Bindung zu ihrem neuen Familienmitglied freuen würden!
image-8621054-IMG_0655.JPG
1. Januar 2018

HERZLICH WILLKOMMEN IM 2018 !!!

Wir blicken züchterisch auf ein Jahr voller Hindernisse, Wendungen, aber auch tollen Überraschungen zurück....
Auch wenn einiges so gar nicht nach unseren Vorstellungen lief, war es für mich doch DAS Jahr mit seinem grössten Highlight.... nach über 3 Jahren durften wir uns völlig unerwartet, aber auch total ungeplant gleich an ganz vielen Kitten von meinem Herzensbuben Titus freuen!!! Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, und auch wenn uns die grosse Anzahl an kleinen Katzenkindern doch sehr herausgefordert hat..... meinem Buben ist es damit gelungen, mir einen Herzenswunsch zuerfüllen!
Derzeit haben wir zwar noch keine konkreten Pläne und auch noch Kitten, welche auf der Suche nach ihrem neuen Traumzuhause sind; aber wir blicken mit doch mit tollen neuen Perspektiven, gemeinsam mit unseren Züchterfreunden Nadine und Adrian Egloff ( www.fialoas.ch ) erwartungsvoll und voller Vorfreude in die Zukunft....sehr gerne lassen wir Sie daran teilhaben und freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
image-8609042-IMG_6328.JPG