Tanuk

Ch . Narinjos Tanuk Timayo

 
   

31. Mai 2010

blue white

NFO a  09

GSD  IV          negativ


Als Tanuk geboren wurde gab ich ihm mit 68 Gramm Geburtsgewicht kaum eine Chance,aber das kleine Kerlchen hat sich von Anfang an durchgesetzt und schon bald unser aller Herz im Sturm erobert...Nuki hat einen goldigen, liebenswerten Charakter, er ist immer fröhlich und verspielt auf der einen Seite, aber auch unheimlich verschmust und anhänglich auf der andern...

Eine ganz speziell grosse Liebe verbindet ihn mit unserem Sohn. Zudem hat er einen Look und Ausdruck der mich einfach immer wieder neu fasziniert...

Nachdem die Platzierung bei meinen Eltern leider missglückte, war für uns klar, dass er bei uns bleibt ! Wir sind auf seine Entwicklung sehr gespannt und hoffen dass er noch grösser und kräftiger wird...  wenn nicht, wird er denoch seinen Platz als Kastrat bei uns auf sicher haben !

17.Juli 2011

Tanuk ist und bleibt unser Sonnenschein,stehts fröhlich, aufgeweckt und mit überschäumendem Temperament ist er zusammen mit Sajuro unser Pausenclown, er bringt uns immer wieder zum lachen!

Zu unserer grossen Freude und Überraschung liebt er Ausstellungen sehr, er geniesst es im Mittelpunkt zu stehen und ist ständig gut aufgelegt :)

Da wir zur Zeit kein passendes Mädchen für ihn haben, hat er jetzt den Suprelorin Chip bekommen und wir warten jetzt einfach mal seine weitere Entwicklung ab...

Es ist schön Tanuk bei uns zu haben, wir alle lieben ihn sehr!

16.September 2012

Tanuk hat sich zu einem typvollen, schönen Norweger entwickelt, nach wie vor hat er ein lustiges ,

temperamentvolles aber auch anhängliches Gemüt :-)

In der Zwischenzeit ist er Papa unseres K-Wurfes geworden und wir sind sehr zufrieden mit seinen

ersten Kindern, obwohl dieser Plan alleine von unserem Lausbuben organisiert und durchgeführt

worden ist... :-) Er ist und bleibt eben ein Schlitzohr und unser aller Liebling <3


Ausstellungsergebnisse

Neu Ausstellungsresultate unter Shows

Datum              Ort                           Richter                       Klasse                    Resultat                            
 
 
                   
 
 
                   
3.Dez. 2011   Thun   Riznar   Champion   CAC IB    
                     
20.Aug. 2011   Delémont   Bruin   offene Klasse   CAC Champion  
                     
18.Juni 2011        Aigle   Platz   offene Klasse   CAC    
                     
16.April 2011     Baar   Brambilla   offene Klasse   CAC    
                     
                     

Stammbaum

4 Jahre
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
3 Jahre  8 Monate
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
2 Jahre  5 Monate
 
   
 
   
 
   
 
   
21  Monate
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
18 Monate
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
15  Monate
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
13  Monate
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
12  Monate
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
10  Monate
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
8  Monate
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
6  Monate