Petronella

S* Timeda`s Petronella the pretty one

5.Januar 2011

black torbie classic white

NFO  f 09 22


HCM          noch zu jung   ( Eltern negativ)

GSD IV       negativ

Mein kleines schwedisches Traummädel... endlich ist sie da! Gesehen und verliebt, diesmal auf den ersten Blick, smile! Allerdings war die Kleine damals erst 2 Tage alt und ich habe während Wochen darauf gehofft dass sie sich so entwickelt wie ich mir das wünschte... und das tat sie :-)

Ich finde ihren Look bezaubernd und dann auch noch diese zweifarbigen Pinselchen :-) Auch charakterlich ist sie einfach wunderbar anhänglich, verschmust und lieb... und dieser Meinung sind auch unsere anderen Katzen; Petronella entwickelt sich zu  "everybodys Darling" und vor allem Tanuk ist völlig vernarrt in sie :-) Er scheint zu ahnen, dass wir speziell für ihn ein Mädchen gesucht haben.

Wir freuen uns riesig Petronella bei uns zu haben und bedanken uns von ganzem Herzen bei Jannice für das Vertrauen!  Wir werden gut auf die kleine Zaubermaus aufpassen!


Stammbaum

http://www.pawpeds.com/db/?a=p&id=964999&g=4&p=nfo&o=ajgrep


Ausstellungsergebnisse

Datum          Ort                    Richter          Klasse         Resultat    
3.Dez.2011ThunShchukinoffene KlasseEx. 2
15.Okt.2011LausanneShchukin6-10 MonateEx. 1
20.Aug.2011DelémontGrob6-10 MonateEx. 1