News 2019

7. Oktober 2019

Wir sind zurück von unserem fantastischen Familienurlaub mit ganz tollen Freunden. und natürlich wurden unsere Katzen wieder optimal von unserer lieben Freundin betreut.... ALLERHERZLICHSTEN DANK auch an dieser Stelle noch einmal, liebe Michi!

Derzeit können wir (noch) nicht mit Kittenfotos glänzen, aber unseren grossen Blue Magic zu fotografieren ist eine schöne Alternative; neue Bilder von meinem ganz speziellen Freund gibt es auf seiner Seite!

image-9987113-IMG_7476-45c48.jpg


14. September 2019

Unser junger Kater Deandro wird langsam erwachsen, da wir für ihn aber noch immer kein passendes Mädchen gefunden haben, wird er nach den Herbstferien wohl erstmal bei unseren Züchterfreunden Nadine & Adrian Egloff (www.fialoas.ch) zum Einsatz kommen! Wir freuen uns sehr, dass er dort auf zwei tolle Girls treffen darf ....
Wir planen natürlich auch weiterhin mit unserer Chuma und warten auf ihre Rolligkeit....
image-9936509-IMG_7565_bearbeitet-1_-_Kopie-d3d94.jpg
27. August 2019

Viel zu berichten gibt es züchterisch derzeit nicht, aber wir geniessen alle unser neues Zuhause in vollen Zügen, es ist ein wunderschöner Ort an dem wir und die Tiere uns sehr wohl fühlen...
Wir sind nun in der Ferienplanung, haben aber bei zwei Girls die Pille abgesetzt und hoffen, dass wir die geplanten Verpaarung nun schon bald verwirklichen können...

image-9890021-IMG_7187-c20ad.JPG

7. Juli 2019

Leider gibt es derzeit noch keine "Baby - News"...... unsere Katzen brauchen vielleicht einfach noch ein bisschen Zeit durch den Umzug; so warten wir ab, und hoffen auf Kitten nach unseren Herbstferien.... und wie heisst es doch so schön: Geduld bringt Rosen, und diese bezaubern  derzeit  unseren Garten :-)
image-9784757-IMG_7166_bearbeitet-1_(2)-c9f0f.jpg
6. Juni 2019

Unsere süsse Canelle ist derzeit unheimlich in Titus verliebt, und die Beiden sind gerade unzertrennlich.... ob ihre Liebesgeschichte allerdings Früchte trägt, wird sich in einigen Wochen herausstellen; bei ihrer Mutter Titiana wissen wir in ca 1 Woche mehr.... wir lassen uns überraschen!
image-9745115-IMG_6683_-_Kopie-c9f0f.JPG
2. Juni 2019

Nun wohnen wir schon fast 2 Monate in unserem neuen Zuhause; langsam zieht der Sommer ein,  alle sind zufrieden und geniessen die warmen Tage! Eines unserer Mädels wurde auch bereits rollig und war auf Liebesurlaub, ob die Liaison erfolgreich war, wissen wir in ca. 3 Wochen; wir sind gespannt!

image-9714809-IMG_6787_bearbeitet-1_-_Kopie-aab32.jpg
19. Mai 2019

Wir und unsere Tiere haben uns sehr gut eingelebt; wenn unsere Katzen auch einverstanden sind, möchten wir nun langsam den einen und anderen unserer Pläne verwirklichen... wir hoffen auf weitere Jungtiere von unserem imposanten Zucchero & Titiana, welche uns in ihrem ersten Wurf ganz bezaubernde Kätzchen geschenkt haben!
image-9687986-IMG_6616_-_Kopie-8f14e.JPG
12. Mai 2019

Langsam kehrt, nach all den Arbeiten rund um unseren Umzug, der Alltag ein; natürlich gibt es noch immer viel zu tun, aber ein kleines Fotoshooting durfte nun doch wiedermal sein! Wir zeigen Ihnen gerne noch ein paar weitere Eindrücke von unserem neuen Traumzuhause, und von meiner grossen Katzenliebe Titus und wünschen Ihnen einen schönen Sonntagabend!
image-9674936-IMG_6080-c9f0f.JPG
3.Mai 2019

Home sweet new Home...
Vor nun fast einem Monat durften wir zusammen mit unseren Tieren in unser bezauberndes neues Zuhause, im beschaulichen Bösingen ziehen... und was soll man sagen, es ist einfach nur wunderschön hier, eine fantastische Wohnung, toller Garten, zwei grosse neue Katergehege auf der Pferdeweide mit grossartigem Ausblick ..... Ja, und ganz ganz toll, der Pferdestall direkt neben dem Haus :-) Wer weiss, ob ich meiner alten grossen Leidenschaft wieder verfallen werde....
Unser grösster Dank geht an Cornelia und Markus Zollet, welche uns mitsamt unseren "Fellis" so herzlich hier aufgenommen haben !!! Wir freuen uns riesig, und fühlen uns bereits richtig Zuhause; kein Wunder an so einem wundervollen Ort... Für uns alle ist ein Traum wahr geworden, und wir können nicht beschreiben, was uns unser neues Zuhause bedeutet!
Wir sind glücklich und gespannt auf alles was noch kommt .....  HERZLICHEN DANK CONNY & MARKUS!!!
image-9653045-IMG_5820.JPG
17. März 2019

Noch ein paar neue Bilder von unserem wirklich sehr grossen blauen Bärchen Blue Magic, welcher derzeit noch immer seinen vollen Winterpelz trägt ... Ich liebe ihn einfach, unseren blue Boy mit einem Herzen aus Gold <3
image-9547256-IMG_5750_bearbeitet-2.jpg
7. März 2019

Neue Bilder von unserer süssen Canelle und ihrem wundervollen Papa Zucchero.... unsere jungen Girls haben nun auch endlich ihre eigenen Seiten unter Katzen :-)
image-9523721-IMG_5475_-_Kopie.JPG
2.März 2019

Endlich wieder einmal ein Update; bestimmt wundern sich schon ein paar fleissige Besucher unserer Webseite, da wir eigentlich sehr regelmässig auf unseren Seiten informieren.....
Tatsächlich ist so einiges in Bewegung derzeit, und zu gegebener Zeit werden wir an dieser Stelle auch berichten! Einstweilen haben wir unsere Pläne auf Mitte des Jahres verschoben und zeigen Ihnen einige neue Bilder unserer süssen Chuma, welche in diesem Jahr ihre ersten Kitten bekommen sollte....
image-9508958-IMG_5325_bearbeitet-1.jpg
24. Januar 2019

Alles ruhig hier bei uns, und wir geniessen die kalten Tagen mit unseren erwachsenen Norwegern sehr!  Ein paar neue Bilder von unserem bezaubernden Jungkater Deandro sind in diesen Tagen entstanden....
image-9431672-IMG_4448_-_Kopie_(2).JPG
10. Januar 2019

Wir freuen uns, Ihnen einen neuen Plan mit unserer speziellen Katze Vaya vorstellen zu dürfen und bedanken uns einmal mehr bei unseren Züchterfreunden Nadine und Adrian Egloff  (www.fialoas.ch)
image-9404105-48902303_550176868831078_2289322524883812352_n.jpg
1.Januar 2019

Wir wünschen all unseren Freunden, Verwandten und Kittenkäufern ein wunderschönes neues Jahr und dass sich Träume erfüllen mögen ....
Für uns hat sich ein grosser Traum genau während der Weihnachtszeit erfüllt, und wir blicken nun voller Freude und Zuversicht auf die vor uns liegende Zeit. Wir sind von Herzen dankbar und sehr glücklich. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei all den lieben Menschen, welche für uns gebetet, gehofft und auch mitgetragen haben, wenn es allzu schwer wurde.....Wir sind überwältigt von eurer Treue und Freundschaft und werden dies nie vergessen! DANKE von Herzen! Wie war das nochmal Ende letzten Jahres ?

                    Träume fliegen zu denen, welche an sie glauben ......
image-9384809-410231777.jpg