Uyumi Unisha

Narinjo`s Uyumi Unisha                    (Lebt bei unserem Sohn Severin & seiner lieben Tabi)

15. Oktober 2011

black tabby spotted white

NFO n 09 24

HCM               normal     ( 8. Dezember 2015 , Tierspital Bern, Dr.med.vet. Alan Kovacevic )

GSD  IV          negativ

PK - Def          N/N



Stammbaum

http://www.pawpeds.com/db/?a=p&v=fi&ids=3:865443;2:870323&g=4&p=nfo&o=ajgrep


Die Ausstellungsresultate finden Sie unter Shows


Uyumi... meine erste Titustochter... bereits im zarten Alter von 2 Tagen ist sie bereits auf mich

zugekrabbelt wenn ich zu der Wurfkiste trat :-)

Sie hat mein Herz im Sturm erobert und obwohl ich ja eher ein fremdes Mädchen für Titus kaufen

wollte, entschied ich mich das Girl zu behalten...

Ich mag ihren Look, die Pinsel, den tollen und liebenswürdigen Charakter von unserer Uyumi sehr...

Ich bin sehr gespannt wie sie sich weiterentwickelt und freue mich dass Titus seinen goldigen

Charakter grosszügig an seine Kinder weitervererbt :)


28.März 2021

Nun ist es also soweit, unsere süsse Uyumi wird diesen Frühling kastriert, und tritt somit in ihren wohlverdienten Ruhestand, den sie natürlich bei uns verbringen wird

3  Jahre  3  Monate
1  Jahr  2  Monate
10  Monate
8  Monate
WEITERE BILDER  UYUMI