Erinnerung

   5.Januar 2011 - 12.März 2012

Tieftraurig und immer noch fassungslos musste ich viel zu früh von meiner innigst

geliebten Petronella Abschied nehmen...

Langsam hat sich mein Mädchen zurückgezogen, wurde still

leise und blass... Wir mussten die traurige Wahrheit erkennen... gegen den Krebs in

Deinem Körper hatten wir keine Chance...

Sanft haben wir Dich in meinen Armen für immer einschlafen lassen...

In meinem Herzen wirst Du ewig weiterleben, ich werde Dich nie vergessen...

Warum Salino`s Zeit bei uns nur so kurz war weiss Gott allein...Salino wurde bis zum letzten Augenblick von uns gehalten und geliebt. Wir sind sehr traurig und vermissen ihn sehr...

Sämtliche Tests und Untersuchungen auf Hinweise einer Erkrankung verliefen negativ, trotzdem wurde Salino immer schwächer und schwächer... Er hat einfach aufgehört sich weiterzuentwickeln, vermutet wird eine angeborene organische Missbildung.

Schweren Herzens mussten wir unseren Liebling am 12.Februar 2010 ziehen lassen...

Am Morgen des 12. Februar 2010... ohne Worte