Zucchero



18.August 2013
black tabby classic
NFO  n 22

HCM         wird im entsprechenden Alter geschallt werden ( Eltern negativ )

GSD IV     negativ

PK - Def   N / N

Stammbaum

http://www.pawpeds.com/db/?a=p&v=fi&ids=3:861596;2:844663&g=4&p=nfo&o=ajgrep 

Die Ausstellungsresultate finden Sie unter Shows


Zucchi ... oder auch "Zückerli", wie er von uns liebevoll genannt wird, ist für mich ein wahr gewordener

Traum ... solange hatte ich auf ein Kitten von der wunderschönen Katze meiner Freundin Nadine,

S*Cederskogen`s Fia Fossil, gewartet und eigentlich hatten wir ja auch ganz andere Pläne was den

Vater dieser Kitten anbelangte ... na ja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :-))

Fia`s und Shay`s Sohn hat uns alle ab seiner 3. Lebenswoche sehr gekonnt um seine dicken Pfötchen

gewickelt ...schnell haben wir gemerkt, dass wir seinem Charme wohl nicht widerstehen können und

nun ist er also da ... Wie so oft bei uns, so nicht wirklich geplant, aber dafür umso

herzlicher willkommen :-))  <3

Dass unser kleiner Schelm eine hervorragende Kinderstube genossen hat, spürt man sofort ...

Zucchero ist sehr lieb, unerschrocken und für sein Alter bereits gut entwickelt :-))

Zucchi hat sich bereits sehr gut eingelebt... sobald er mich sieht, fängt sein Schnurrmotor an zu laufen,

er plappert dazu und will auf meinen Arm, dort wird genüsslich gekuschelt ... er hat mich bereits völlig

im Griff und ich kann unseren lieben Freunden Nadine und Adi nicht genug danken für diesen

absolut bezaubernden Herzensbrecher!! Ja ich liebe diesen kleinen Buben, seit ich ihm zum erstenmal

begegnet bin und freue mich auf jeden neuen Tag mit ihm ...

ALLERHERZLICHSTEN DANK IHR LIEBEN FÜR EUER VERTRAUEN !!!