Kastraten

Abgabe von erwachsenen Katzen

Im Laufe der letzten Jahre hat sich unsere Katzengruppe sehr vergrössert. Obwohl wir viel Platz

haben, und den Tieren auch immer wieder neue Möglichkeiten erschaffen, spüren wir, dass es

Zeit wird, die Gruppe wieder zu verkleinern ... einfach im Interesse und zum Wohle ALLER !

Dieser Schritt fällt mir wirklich unendlich schwer, aber er lässt sich beim Züchten nicht immer

vermeiden ... da es immer wieder "neues Blut" braucht, um Inzucht zu vermeiden ,und man auch

dann und wann ein Jungtier aus eigenen Linien nachziehen möchte....

Aus diesen Gründen werden wir uns von erwachsenen Tieren trennen müssen, die uns sehr am

Herzen liegen ... Wir haben aber SEHR GENAUE VORSTELLUNGEN, betreffend ihrer zukünftigen

neuen Wohnsituation: ALLE TIERE sind an ein Haus mit grossem, abwechslungsreichen Garten

( "Freigehege" XXXL) gewöhnt und werden deshalb NICHT als Wohnkatzen abgegeben!

Wir möchten, dass sie es genauso gut, oder am liebsten noch besser haben, als bei uns :-))

Auch sollten noch keine Katzen anwesend sein, da die Zusammenführung erwachsener Tiere

nicht so einfach ist ... Freigang NUR in wirklich GEEIGNETER Wohnsituation, da unsere Kastraten,

die Gefahren dessen NICHT KENNEN ...

Alle unsere Katzen sind SEHR ANHÄNGLICH UND VERSCHMUST - wenn sie das Gefühl haben,

Sie hätten genau danach gesucht und können die nötigen Voraussetzungen mitbringen, dann

kontaktieren sie mich bitte unverbindlich persönlich!  Ich würde mich freuen Sie kennenzulernen ...


 

Sucht noch ein liebevolles Zuhause

Valentin Vaijas Valentin

Sucht noch ein liebevolles Zuhause

Sajuro  Sajuro

Sucht noch ein liebevolles Zuhause

Solero Solero

Lebt jetzt bei Monika und ihrer Familie  :-))

Tiffany Tiffany

Lebt jetzt bei Alissa und Stephan mit Main Coon - Freund Leon  :-)) 

Blue Girlie Blue Girlie

Lebt jetzt mit Tibeau bei Sandra und ihrem Mann  :-)) 

Sungaya  Sungaya

Lebt jetzt mit Sungaya bei Sandra und ihrem Mann  :-))

Tibeau Tibeau

Lebt jetzt mit Ayana bei Monika und Stefan  :-))

Rihana Rihanna

Lebt jetzt bei Familie Junker  :-))

Rubina Rubina