Vaja Vilena

Narinjo`s Vaya Vilena


3. März  2012

blue tabby spotted

NFO  a 24


HCM              HCM normal  ( 8. Dezember 2015 ,Tierspital Bern, Dr. med.vet. Alan Kovacevic )

GSD  IV         negativ

PK - Def        N / N


Stammbaum

http://www.pawpeds.com/db/?a=p&v=fi&ids=3:865441;2:870323&g=4&p=nfo&o=ajgrep





Vaya... als sie und ihre Geschwister geboren wurde war für mich klar dass ihre silberne Schwester

Vanily bleiben würde, denn ich spielte mit den Gedanken ihre Mutter Tiffany aus der Zucht zu nehmen

tja, und dann haben die Kleinen die Augen geöffnet und ich wusste sofort, dass ich mich für die blaue

Vaya entscheiden würde Farbe und classic hin oder her... ihr Look hat mich von Anfang an fasziniert,

sie ist eine gelungene Mischung von Tiffany und Titus... und natürlich wieder mit dem goldenen Herzen

ihres wunderbaren Papa`s ich freue mich sehr Vaya bei uns zu haben und bin schon sehr gespannt

wie sie sich weiterentwickelt ! Derzeit ist sie für mich gerade lang genug, aber wir warten jetzt mal ab

wie das so mit Fell aussieht und für die Zukunft denke ich könnte sie prima mit unserem roten Shay

harmonieren... und auch sonst hätte ich da ein paar spannende Ideen  :-)

16.November 2013 :   Vaya hat sich zu einer grossen, harmonischen Katze entwickelt und

in diesem Jahr zusammen mit Shay einen sehr schönen Wurf aufgezogen O-Wurf

2. Dezember 2015

Meine Herzensdame ist nun Mutter dreier Würfe und geniesst derzeit eine längere Kittenauszeit :-)
Sie ist die Mutter von unserem Blue Magic , welcher mir in vieler Hinsicht unheimlich viel bedeutet....




Die Ausstellungsresultate finden Sie unter Shows

2  Jahre  10  Monate
1  Jahr  9  Monate
1  Jahr
10  Monate
7  Monate  2  Wochen
7  Monate