Tiffany

Tiffany v. Arlesbrunnen *D

10. April 2008
black silver tabby spotted 
(NFO ns 24)

HCM       negativ  (11 .März 2011  Tierspital Bern )

GSD  IV  negativ

PK - Def  N / N

Als wir Tiffany zum ersten Mal auf der Homepage von Arlesbrunnen sahen, haben wir uns sofort in sie verliebt. Wir, das sind Karin Grossenbacher und ich... Karin schlug mir vor, Tiffany erst mal zu reservieren, um sie streiten können wir uns dann später!.. Vielen Dank, liebe Karin, dass wir das Streiten bleiben lassen konnten! Na ja, Ursilja von Arlesbrunnen (www.bigriver.ch) steht Tiffany ja auch in nichts nach!

Tiffany ist eine kräftige Katze mit gutem Körperbau, schönen grossen Ohren mit XL Pinseln und natürlich mit meiner Lieblingsfarbe Silber. Ausserdem hat sie einen für mich ganz tollen Ausdruck! Allerdings kann sie manchmal auch recht kratzbürstig sein, wenn ihr etwas nicht passt... Das erinnert mich an Christas Mahnung, als ich die Süsse bei ihr abholte: „Sie ist lieb, wenn du tust, was sie will!“

Unser Dank geht an Christa Utescheny (www.v-arlesbrunnen-nfo.de), welche uns diese tolle Katze anvertraut hat. Wir versprechen, gut auf sie aufzupassen!

17.Juli 2011

Tiffany ist und bleibt eine eigenwillige Katzendame, die sich sehr viel und gerne in dem grossen Garten aufhält, den andern Katzen begegnet sie meist mit einer gewissen Distanz...

Ausstellungen sind ihr ein Gräuel und damit ist sie ja nicht alleine...

Tiffani hat bis jetzt 3 hübsche Würfe grossgezogen, sie ist eine sehr fürsorgliche und liebevolle Mama :)

Nachtrag,   6. Oktober 2015

Unsere " Grand-Dame " Tiffany lebt nun in einer wunderschönen Wohnsituation als Einzelkatze,

da sie andere Katzen von Anfang an nie wirklich gemocht hat ... Sie geniesst jetzt ihren

Prinzessinen - Status in einem tollen Haus mit Familie und traumhafter Umgebung :-))

Vielen Dank liebe Monika für das fantastische neue Zuhause unserer wundervollen Tiffany, der

Begründerin unserer Norwegerzucht "Narinjo`s"  <3  Wir sind so froh, dass sie nun endlich zur Ruhe

gekommen ist und sie in ihren Kindern und Grosskindern bei uns weiterlebt <3 <3 <3

<3  LOVE  YOU  FOREVER  TIFFANY  <3


Stammbaum

Austellungsergebnis

Datum            Ort             Richter             Klasse             Resultat
6. Juni 09FribourgEdstromCACEx 3

Da wir Tiffany erst spät anfingen auszustellen und sie dies gar nicht mag (...) wird sie uns in Zukunft nicht mehr an Ausstellungen begleiten.