Rihanna

Rihanna av Bigriver

27.Juli 2008

black tortie white

( NFO  f  09 )

Rihanna ist Rubina’s Schwester und war von Geburt an der Liebling unserer Tochter. Somit haben wir alle Anfragen, welche wir für diese schöne Katze bekommen haben abgelehnt. Irgendwie war von Anfang an klar, dass sie bei uns bleibt, denn auf genauso eine Katze mit genau dieser Farbe hatten unser Mädchen schon immer gehofft – und Rihanna hatte sich wohl genau das gleiche gedacht! Die beiden sind eine abolutes „Dreamteam“! Ich kann Rihanna zehn Mal rufen , wenn sie abends vom Garten rein kommen soll – nichts, keine Rihanna! Lisa ruft nur einmal und schon kommt sie schnurrend daher...grummel!

Rihannna ist eine mittelgrosse, elegante Katze mit geradem Profil, einem ganz tollen Look und einer sehr speziellen Farbverteilung...

Vom Charakter her ist auch sie absolut liebenswürdig – verschmust ohne Ende (na ja, okay, vor allem mit Lisa) – völlig lieb und friedlich mit allen und jedem! Wir freuen uns wirklich sehr, sie bei uns zu haben. Sie ist einfach ein Goldschatz.

Rihanna lebt seit diesem Sommer zusammen mit Ayana aus unserem U- Wurf  ganz in unserer

Nähe in einem wundervollen Zuhause !!! Herzlichen Dank liebe Monika und lieber Stefan für all die

Liebe und Fürsorge, welche ihr den beiden tollen Girls zukommen lasst !!!