O`Raja

O`Raja av Härjedalen

24.April 2010

black silver tabby classic / white

NFO  09  22  

HCM            normal    ( Tierspital Bern Januar 2013, Dr.med.vet. Alan Kovacevic )
GSD  IV       negativ
PK - Def      N / N

O`Raja... endlich ist sie da, mein kleiner Silbertraum in classic !
Meine allererste "Liebe auf den zweiten Blick Katze", denn eigentlich hatte ich mich 
ursprünglich in ein anderes Mädchen aus dem Hause Härjedalen verliebt... das macht 
die süsse Kleine für mich aber nur noch viel ,viel liebenswerter, ist sie doch wirklich eine 
wunderbare, absolut freundliche und sehr verschmuste junge Lady !
Die lange Reise zu uns nach Hause hat sie schlafend auf den Armen unseres Sohnes
verbracht ... Daheim angekommen hat sie sich auf Anhieb wohlgefühlt und auch mit
unseren Katzen gab es keinerlei Probleme !
Jetzt läuft sie bereits mit allen andern im Haus und Garten herum und wir sind
einfach nur glücklich sie bei uns zu haben !
Vielen vielen Dank liebe Alex, dass Du uns diese Traumkatze anvertraut hast
wir werden gut auf sie aufpassen !


17.Juli 2011

O`Raja ist zu einer schönen jungen Dame herangewachsen mit Unmengen von Fell und einem allerliebsten Charakter!
Sie mag es auch an Ausstellungen im Mittelpunkt zu stehen, stets und überall ist sie relaxt und freundlich :-)   Einfach ein Mädel, welches einem nur Freude macht !

Wir freuen uns sehr sie bei uns zu haben  !!!



Ausstellungsresultate

Neu !!! Ausstellungsresultate unter Shows

Datum

3.Dez.2011        

20.Aug.2011  
        
18.Juni 2011  
        
16.April 2011  
        
5.Dez.2010     
        
4.Dez.2010    
          
30.Nov.2010  
        
17.Okt.2010  
    
16.Okt.2010
Ort

Thun

Delémont

Aigle

Baar

Zuchwil

Zuchwil

St.Etienne  

Lausanne

Lausanne
Richter

Spijker

Bernard

Platz

Saarela

Rautio

Zagorskaya

Steinhauser   

Saarela

Selassa

Klasse

Champion

offene Klasse

offene Klasse

offene Klasse

Jugend 6-10 Monate

Jugend 6-10 Monate

Jugend 6-10 Monate

Jugend3-6 Monate
Jugend 3-6 Monate

Resultat

CAC IB

CAC BV Champion

CAC BV/ BIS total

CACNOM

Ex.1

Ex. 1BV

Ex. 1     

Ex. 1BV /NOM 

Ex. 1BV /NOM total

3  Jahre  9  Monate
2  Jahre
14  Monate
13  Monate
11  Monate
4  Monate  2  Wochen
13  Wochen