News 2020

27. Dezember 2020

Es ist ruhig geworden, seit uns Galvin & Gaucho verlassen haben. Die beiden Buben leben jetzt mit 4 älteren Narinjo`s Katzen bei einer befreundeten, wunderbaren Familie in einem grossen Haus, und einem fantastischen, gesicherten Garten! Bereits haben uns zahlreiche Bilder, und durchweg nur positive News, der zwei tollen Katerchen erreicht. Herzlichsten Dank der ganzen Familie Bätschmann für das grossartige, liebevolle Zuhause und euer Vertrauen!
Derweil wird bei uns bereits wieder emsig gerollt, und wir sind gespannt, wer mit wem zuerst.... lassen Sie sich überraschen, wir werden hier natürlich rechtzeitig weitere Informationen veröffentlichen!

Nun wünschen wir Ihnen einen schönen Jahresabschluss, und einen guten Rutsch in    
                                            DAS NEUE JAHR 2021
13. Dezember 2020

Wir wünschen allen unseren Freunden, Bekannten, und natürlich unseren Kittenkäufern, eine schöne & besinnliche Weihnachtszeit! Wir hoffen sehr, dass sie alle, trotz der besonderen Lage, diese wunderbare Zeit im kleinsten Familienrahmen geniessen dürfen, und das kommende Jahr viele neue helle Momente bereit hält!

Wir sind zuversichtlich, und voller Hoffnung auf die Zukunft und freuen uns, ihnen bereits heute unsere neuen Pläne für 2021 vorstellen zu dürfen! Unser Dank geht an unsere lieben Züchterfreunde Nadine & Adrian Egloff (www.fialoas.ch), sowie Melanie & Sascha Steinman (www.avsamjosa.ch), welche uns diese Verpaarungen überhaupt ermöglichen!
5. Dezember 2020

Die Weihnachtsdekoration steht, der erste Schnee ist gefallen, und unsere beiden Wirbelwinde sitzen bereits auf gepackten Köfferchen. Wir freuen uns sehr, dass sie zusammen zu einer tollen Familie mit grossem Haus, und gesichertem Garten ziehen dürfen!
Die verbleibende Zeit geniessen wir jetzt noch, bevor die kleinen Racker dann den neuen Haushalt gehörig aufwirbeln werden. Leider war auch nach Stunden vergeblicher Mühe, keine Kooperation mit den Buben zu einen vernünftigen Fotoshooting möglich, weswegen ich mich schlussentlich mit ein paar wenigen Schnappschüssen auf der recht dunklen Galerie zufrieden geben musste. Nun ja, so ist es jetzt halt, diese zwei Katerchen haben definitiv einige Turbos mehr drauf als unsere bisherigen Würfe, smile!
image-10877660-IMG_2705-8f14e.jpg?1607162905692
21. November 2020

Wie imer rast die Zeit während der Kittenaufzucht, die Buben werden bereits 10 Wochen alt, und die Zeit des Abschieds rückt bereits näher. Der erste Impftermin steht auch schon vor der Türe. Wir freuen uns sehr, dass beide Katerchen wirklich sehr gross und kräftig sind, mit ganz tollen Gewichten! Fotografieren und posen ist allerdings nicht gerade ihr liebstes Ding, viel lieber wird getobt und gespielt, was das Zeug hält, und manchmal haben sie auch etwas Zeit zum kuscheln....
Mit viel Mühe sind mir jedoch einige Bilder gelungen, und wir wünschen Ihnen viel Freude beim Anschauen!
image-10851158-IMG_2432_(2)-c51ce.jpg?1605956568281
14. November 2020

Schon wieder sind die Brüder eine Woche älter, und auch wenn sie nur zu zweit sind, geht hier schon richtig die Post ab mit den beiden Rabauken. Wir freuen uns riesig über die tolle Entwicklung der Kleinen, und präsentieren ihnen gerne die neuen Bilder unserer Buben!
Wir wünschen Ihnen viel Freude an den aktuellen Fotos und einen schönen Sonntag!
image-10838630-IMG_139-c9f0f.JPG?1605441733194
7. November 2020

Die beiden Buben entwickeln sich weiterhin sehr schön, und machen uns viel Freude! Mitlehrweile ist wirklich nichts mehr vor ihnen sicher, und Mama Titiana hat alle Pfötchen voll zu tun mit ihrer kleinen Rasselbande. Wenn ich ihren Bemühungen zuschaue, denke ich oft, wie sie das bloss mit ihren vorangegangenen, viel grösseren Würfen gemacht hat....
Wir wünschen Ihnen Freude an den neuen Bildern und ein schönes Wochenende!
image-10821413-mk-45c48.JPG?1604755125737
1. November 2020

Das Kittengehege wurde erweitert, und die beiden Buben nutzen den neuen Spielraum mit grösstem Vergnügen! Die Kleinen sind nun schon richtig mobil und nichts ist mehr vor ihnen sicher. Die Brüderchen bringen nun bereits rund 1 Kilo auf die Waage; ein tolles Gewicht für die noch keine 7 Wochen alten Zwerge. Wie jede Woche gibt es neue Bilder von Galvin & Gaucho, und wir hoffen, diese bringen etwas Licht in ihre Wohnstube in einer, für uns alle,  schwierigen Zeit!
image-10809083-254m-16790.JPG?1604241515091
25. Oktober 2020

Die beiden süssen Schlingel haben bereits ein paar Ausbrüche aus ihren Kittengehege hinter sich, und kompensieren meine Frustration darüber mit einem unglaublichen Charm; man kann ihnen einfach nicht böse sein! Es wird aber nicht mehr lange dauern, und sie werden den gesamten Galeriebereich in Beschlag nehmen! Diesmal hat auch das Wetter mitgespielt, und während Galvin ausnahmsweise mal in Pose - Stimmung war, hatte sein Bruder Gaucho wieder nur den einen Gedanken: "Wie komm ich da bloss möglichst rasch wieder weg....." Aber einige Bilder sind mir dann doch noch gelungen, auch wenn sie Gaucho in live nicht ganz gerecht werden,  kann er doch eigentlich genauso süss gucken wie sein Brüderchen....
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag und viel Freude an den neuen Fotos!
image-10794179-IMG_9nm-c9f0f.w640.JPG
17. Oktober 2020

Langsam aber sicher werden unsere Buben so richtig mobil, bereits wird das Katzenklo benutzt, obwohl man an ja der festen Nahrung noch nicht wirklich interessiert ist. Die zwei Katerchen sind schon so richtig anhänglich; und deswegen auch schwierig zum fotografieren, da sie immer gleich auf mich zurennen, was ja wirklich allerliebst ist, jedoch meine Ausdauer & Geduld ziemlich auf die Probe stellt, schmunzel....
Ich wünsche Ihnen trotz der nicht top gelungenen Bilder viel Freude an den neuen Fotos, und ein schönes Wochenende!
image-10779218-IMG_928-c20ad.JPG?1602949902830
11. Oktober 2020

Aus unseren Babys werden nun langsam so richtige Kätzchen, und auch der Aktivitätsradius wird immer grösser: Es wird eifrig herumgetapst, gespielt und natürlich viel gekuschelt. Mama Titiana ist sehr darum bemüht alles unter Kontrolle zu behalten, und leistet einen fantastischen Job, sie ist eine wundervolle Katzenmutter. Die zwei Buben kommen optisch ganz nach ihrem grossartigen Vater Zucchero, sie haben seinen tollen Look und so richtig viel Fell. Wir lieben es, endlich wieder seine kleinen Bärchen aufziehen zu dürfen, und zeigen Ihnen gerne die neusten Bilder der kleinen Fellpiraten!
image-10766639-IMG_90n-d3d94.JPG?1602426649314
3. Oktober 2020

Die zwei süssen Buben haben nun die Augen ganz geöffnet. und beide bekommen den tollen Look ihres Vaters Zucchero. Die kleinen Bärchen starten nun mit den ersten Spielversuchen, auch beginnen sie die Wurfkiste zu verlassen, und erweitern nun konstant ihren Radius. Es ist eine Freude den Buben dabei zuzusehen, und Titiana macht einen wirklich hervorragenden Job als fürsorgliche Mama! Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und viel Freude an den neuen Bildern!
image-10750526-IMG_86b-16790.JPG?1601737723900
27. September 2020

Unsere beiden süssen Herzensbrecher haben nun die Augen fast ganz geöffnet und werden schon etwas aktiver. Die zwei Buben entwickeln sich fantastisch, und haben bereits richtige "Kampfgewichte". Titiana ist aber auch eine richtig tolle Mama und verschlingt Unmengen an Futter, was den Kleinen natürlich zugute kommt!
Wieder war das Wetter alles andere als toll, um optimale Fotos zu machen, aber wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude an den neuen Bildern!
image-10738550-IMG_817b-8f14e.JPG?1601212024633
20. September 2020

Letzten Dienstagabend durften wir nun endlich wiedereinmal kleine Bärchen von unserem geliebten Zucchero & seiner bezaubernden Titiana willkommen heissen! Wir freuen uns sehr über die Geburt der beiden Brüder  Galvin und Gaucho , und sind gespannt auf die Entwicklung der beiden Katerchen! Der Mama und den Buben geht es sehr gut, die zwei Wonneproppen gedeihen prächtig, und sind für ihr Alter bereits richtig dicke, kräftige Brummerchen. Kein Wunder, sie sind ja auch nur zu zweit, und Titiana ist eine wirklich fantastische, fürsorgliche Mutter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den ersten Bildern der Kleinen!
image-10725548-IMG_81b-16790.JPG?1600607659463
13. September 2020

Wir sind ready und warten voller Vorfreude auf die Ankunft von Titianes Kitten. Da wir ja keine Deckung beobachten konnten, und uns Zucchero mit dieser süssen Überraschung wirklich etwas überrumpelt hat, haben wir nun kein genaues Geburtsdatum. Wir rechnen aber mit den Kleinen bis spätestens nächstes Wochenende....
Um die Zeit etwas zu verkürzen haben wir ein paar herbstliche Bilder unserer neuen, wundervollen Wohnsituation gemacht, welche Sie sich gerne unter Impressionen anschauen können! Wir wünschen Ihnen viel Freude dabei und einen gemütlichen Sonntagabend!
image-10709732-IMG_9500-c20ad.jpg?1600008772755
23. August 2020

Unterschätze niemals deinen Kater, in diesem Fall hat uns der wunderschöne Zucchero wirklich total überrascht, und nach 3 Jahren unseren Traum doch noch wahr gemacht : Wir erwarten Kitten von ihm und Titiana, und wir freuen uns wirklich riesig über die Wiederholung von unserem E2 - Wurf, welchen wir ungefähr Mitte September erwarten!
Im Bild die tolle Chiara aus dieser Verbindung. welche die Zucht unserer Freunde Nadine & Adrian Egloff ( www.fialoas.ch ) bereichert und bereits selbst bezaubernden Nachwuchs gebracht hat!
image-10672841-7414160-IMG_2917-9bf31.JPG?1598186144203
26.Juli 2020

Gestern haben wir unseren bezaubernden Gian in sein neues Zuhause gebracht. Seine neue Familie hat - genau wie die neuen Dosenöffner von seinen Geschwistern - ganze 2 Jahre auf ihren blauen Traumkater gewartet! Es berührt uns immer sehr, wenn wir die sehnlichst erwarteten Kätzchen dann endlich ihren glücklichen neuen Besitzern übergeben können! Wir wünschen Gian und seinem neuen Freund Gismo, sowie der ganzen tollen Familie Beringer von Herzen viel Freude, Spass und kuschlige, warme Stunden zusammen!

image-10626959-klo-c20ad.w640.JPG
27. Juni 2020

Vor 2 Wochen durften Gino & Georgie in ihr neues 5 * - Zuhause umziehen! In der Zwischenzeit haben uns bereits unzählige Bilder, Videos und News der beiden Süssen erreicht! Wir bedanken uns auch an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen bei Margot & Mändu, und wünschen euch viele unterhaltsame, schöne und kuschlige Momente mit den zwei Wirbelwinden!
Unser Nachwuchsgirl Gioia entwickelt sich sehr zu unserer Zufriedenheit, und stellt mitlehrweile  zusammen mit Gian das ganze Haus auf den Kopf,  ihre eigene Seite erstellen wir in den nächsten Tagen.
Da unsere Katzen mit keiner unserer Vorstellungen von künftigen Verpaarungen einverstanden waren, haben wir unsere Pläne geändert, und hoffen nun sehr, dass wir in diesem Jahr doch nochmals Kitten aufziehen dürfen!

image-10578260-IMG_6772_-_Kopie-8f14e.JPG?1593272032531
6. Juni 2020

Auch wenn unsere Kitten uns schon bald verlassen, wird es uns hier bestimmt nicht langweilig. Ganz besonders freuen wir uns, dass der bildhübsche Jungkater Deandro bei unseren Züchterfreunden Nadine & Adrian Egloff ( www.fialoas.ch), nun auch endlich Vater geworden ist. Die Entwicklung seiner ersten Kitten mitverfolgen zu dürfen ist eine wahre Freude!
Natürlich hoffen wir, dieses Jahr selber auch noch einmal Jungtiere aufziehen zu dürfen. Das letzte Wort dazu haben aber natürlich unsere Katzen, und diese haben ja bekanntlich ihren eigenen Kopf...

image-10537931-IMG_2449_(6)-aab32.JPG?1591433899206
31. Mai 2020

Das letzte Fotoshooting von unserem bezauberndem Quartett mit knapp 13 Wochen. Unglaublich wie schnell die Zeit wieder verflogen ist; bereits sitzen Gino & Georgie auf ihren gepackten Köfferchen! Die beiden werden schon seit sehr langer Zeit sehnsüchtig erwartet, und ziehen demnächst zusammen in ihr neues Traumzuhause!
Gian, der grösste und kräftigste des Wurfes mit schon 2 Kilo Gewicht, bleibt noch etwas länger bei uns, und Gioia bleibt als Nachwuchskätzchen in unserer Zucht.
Nun wünschen wir Ihnen viel Freude an den neuen Bildern und ein wunderschönes verlängertes Pfingstwochenende!
image-10527281-hgj-8f14e.JPG?1590941151611
23. Mai 2020

So langsam müssen wir uns auf den Abschied unsere Süssen vorbereiten. Auch wenn das immer ein schwerer Schritt ist, freuen wir uns riesig, dass wir wieder ganz fantastische neue Familien für unsere Lieblinge gefunden haben; dies macht uns das Loslassen natürlich viel leichter!
Somit ist dies bereits das zweitletzte Fotoshooting, welches - wegen den für Heute angekündeten  sehr schlechten Wetter, und somit Lichtverhältnissen - bereits letzten Donnerstag entstanden ist.
Wir wünschen Ihnen viel Freude an den Bildern und ein gemütliches Wochenende!
image-10513187-nhg-d3d94.JPG
17. Mai 2020

Unserer Jungmannschaft hat den ersten Tierarzttermin mit Bravour überstanden, alle vier Kitten sind gesund, und haben keine zuchtausschliessenden Fehler! Ganz besonders freuen wir uns natürlich über den bezaubernden Gian: Der Tierarzt stellte nur einen korrekt ausgebildeten Brustkorb fest! Für uns ist der kleine Bube ein totales Wunder in dieser belastenden Zeit. Wir sind einfach nur überglücklich und sehr sehr dankbar! Neue Bilder von Gian und seinen Geschwistern mit fast 11 Wochen sind online. Wir wünschen Ihnen eine schönen Sonntagabend!
image-10500941-hgm-c20ad.JPG
10. Mai 2020

Unglaublich wie schnell die Zeit immer vergeht mit den süssen Jungtieren. Unsere Jüngsten werden morgen bereits 10 Wochen alt, und der erste Tierarzttermin steht auch schon an. Es wird jetzt schon richtig wild herumgetobt, aber auch ausgiebig gekuschelt. Als toller Zeitvertrieb, Seelenfreund, Spiel und Kuschelpartner hat sich unser junger Kater Deandro herausgestellt. Es ist berüehrend zuzusehen wie er mit den Kleinen spielt, und sie auch ausgiebig putzt. Wir freuen uns umso mehr auf die verbleibenden Wochen mit den Kitten und geniessen diese schönen Tage mit ihnen sehr!
Wir wünschen Ihnen viel Freude an den neuen Bildern und einen wunderschönen Muttertag!
image-10484492-nj-c9f0f.JPG
3. Mai 2020

Leider war das Licht an diesem Wochenende nicht optimal,  deswegen sind die neuen Bilder nicht ganz so top gelungen . Allen Kitten geht es sehr gut, sie sind nun sehr aktiv und zu allen möglichen und unmöglichen Scherzen aufgelegt. Wir erfeuen uns sehr an dem munteren Treiben, und geniessen die Zeit mit den Kleinen nach der langen Kittenpause sehr ! Gerne würden wir noch weitere Würfe auziehen und hoffen natürlich, dass unsere Katzen damit auch einverstanden sind!
image-10465670-45100-aab32.JPG
25. April 2020

Mitlehrweile haben unsere Kitten einen grossen Spielplatz zur Verfügung und es wird nun schon so richtig wild herumgetobt. Alle vier entwickeln sich prächtig und machen uns wirklich sehr viel Freude. Aufgrund der aktuellen Situation können wir derzeit leider keine Besucher empfangen, und auch der erste Tierarzttermin wird wohl etwas später als gewohnt ausfallen. Für alle Jungtiere haben wir jedoch bereits liebevolle neue Familien gefunden. 
Wir hoffen sehr, dass sich die nationale Lage weiter entspannt, denn wir hätten für dieses Jahr noch mindestens einen weiteren Wurf geplant!
Bis dahin erfreuen wir uns natürlich umso mehr an unseren aktuellen Fellknäueln, und wünschen Ihnen viel Freude mit den neuen Bildern!

image-10425158-414723650-d3d94.JPG
19. April 2020

Während wir weiterhin den Lockdown Zuhause aussitzen, versüssen uns die grossen, und natürlich ganz speziell die kleinen Fellnasen diese Zeit natürlich sehr. Ihren lustigen Spielchen, Raufereien, und zum Teil schon gewagten Ausbruchversuchen kann man wirklich stundenlang zusehen. Selbstverständlich kommen auch ausgiebige Schmuse - und Kuschelstunden nicht zu kurz. Kurzum machen uns die anhänglichen Katzenkinder sehr viel Freude und helfen doch sehr durch eine schwierige Zeit. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag und viel Freude an den neuen Bildern!
image-10406591-IMG_2814-c9f0f.JPG
12. April 2020

In diesen besonderen Zeiten erfreuen wir uns umso mehr an unseren süssen Kitten, insbesondere an Gian, welcher seine Fehlstellung der Brust immer mehr verwächst! Es sieht weiterhin so aus, als würde er zu einem "normalen" Katerchen heranwachsen; er ist für uns alle ein riesen Geschenk und ein grosses Wunder! Wir sind unendlich dankbar und geniessen seinen sanften Charakter und den wunderschönen Look des kleinen Mannes sehr. Auch die anderen Katzenkinder machen uns nur Freude und wir geniessen es intensiv, nach so langer Zeit wieder einmal Kätzchen grossziehen zu dürfen!
Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und viel Freude an den neuen Bildern der kleinen Plüschkugeln!

image-10388633-IMG_203814753-c9f0f.JPG
4. April 2020

Wir erfreuen uns alle weiterhin sehr an den verschmusten und süssen Kitten unserer bezaubernden Chuma. Sie hat sich zu einer absolut genialen Mama gemausert, welche sich einerseits liebevoll um ihren Nachwuchs kümmert, und andererseits total unkompliziert alle anderen Katzen in unserem Haushalt an den Kleinen teilhaben lässt! Wir haben noch nie eine solch Katzenmama erlebt, und sind darüber natürlich überglücklich. Mitlehrweile fressen - bis auf Gioia - alle Kitten selbständig; es wird immer intensiver gespielt; und speziell von Gino werden sehr ausgiebige  Schmuseinheiten gefordert....er liebt es bereits sehr auf dem Arm unserer Tocher zu schlafen und ist ein sehr anhänglicher Bube. Wir freuen uns, Ihnen während der schwierigen Isolationszeit  mit neuen Bildern der Wollknäuel etwas Licht in Ihre Wohnstube zu bringen, und wünschen allen einen schönen Sonntag!

image-10372664-IMG_13757458-6512b.JPG
29. März 2020

In dieser für uns alle schwierigen Zeit, erfreut es unser Herz ganz besonders, die wunderbare Entwicklung unserer Jüngsten beobachten zu dürfen! Es ist herzerwärmend, den nun fast 4 Wochen alten Kitten bei ihren ersten Erkundigungstouren durch das erweiterte Gehege, ihren noch zaghaften " Raufereien", und schon bald den ersten Kontakten mit festem Futter, zusehen zu dürfen! Die Kleinen sind nun wirklich schon recht aktiv, allen voran Georgie, welche bereits seit ein paar Tagen immer wieder Ausbruchsversuche unternommen hat... somit haben wir bereits Heute den Erkundigungsungsradius der Süssen erweitert und hoffen, damit auch Klein -Georgie zufrieden gestellt zu haben! Wir wünschen Ihnen viel Freude an den neuen Bildern!
image-10356572-IMG_12858585-aab32.JPG
22. März 2020

Unsere Süssen entwickeln sich alle weiter bestens, auch Gian ist munter und fängt an mit seinen Geschwistern zu spielen! Unsere Freude darüber ist kaum in Worte zu fassen; wir sind einfach nur unendlich dankbar und hoffen weiterhin sehr, dass sich alles zum Guten wendet....
Wir möchten Ihnen mit den neuen Bildern etwas Licht in einer schwierigen Zeit in Ihre Wohnräume bringen, und wünschen Ihnen einen schönen Sonntagabend!
image-10341440-IMG_054042578-e4da3.JPG
14. März

Am 2. März sind unsere langersehnten Kitten endlich zur Welt gekommen. Es lief diesmal nicht reibungslos, und wir hatten grosse Sorgen sowohl um die Mama, wie auch um ihre Kleinen. Glücklicherweise hat sich die Situation mitlehrweile stabilisiert. Chuma ist eine hingebungsvolle und fürsorgliche Mutter und die Süssen gedeihen bestens. Einzig bei unserem bezaubernden Gian mussten wir leider mit 7 Tagen feststellen, dass er ein Flat-Chested Kitten Syndrom entwickelt hat.... wir wissen nicht wie das ausgehen wird, aber haben uns entschlossen, ihm trotzdem seine eigene Seite zu geben. Gian trinkt und verhält sich derzeit ganz normal und solange das so bleibt, soll er jede nur erdenkliche Chance auf sein Leben bekommen....
Bilder und Infos zu den kleinen finden Sie unter N2- Wurf und wünschen Ihnen viel Freude an den dem bunten Quartett!

image-10323386-IMG_0404-6512b.JPG
25. Februar 2020

Unserer süssen Chuma geht es weiterhin sehr gut, sie frisst und schläft jetzt viel; zudem ist sie sehr anhänglich und sucht nun immer mehr meine Nähe. Wir sind überglücklich schon bald die 4. Generation Narinjo`s Kitten in den Händen halten zu dürfen!
Da wir von dem zukünftigen Vater unserers nächsten Wurfes einfach in jeder Hinsicht restlos begeistert sind, werden wir unsere Pläne für dieses Jahr noch etwas anpassen... etwas verraten wir hier schon mal: Derzeit verbringt gerade eine weitere unserer Damen ihre Flitterwochen bei dem grossen roten Charmeur, und was wir aus dessen Zuhause so hören, lässt uns sehr auf einen weiteren Wurf Anfangs Mai hoffen! Nähere Infos folgen natürlich zu gegebener Zeit...
Um die Wartezeit etwas zu überbrücken, hier einige neue Bilder von meinem Seelenkater Titus mit nun fast 10 Jahren, er ist Chuma`s Grossvater!
image-10284881-IMG_9449_-_Kopie-16790.JPG
15. Februar 2020

Der Countdown läuft....Chuma`s Bäuchlein ist bereits recht rund geworden, sie frisst und schläft jetzt viel; auch das hochspringen auf die Theke, um ihre geliebten Guddys zu erbetteln, gelingt nicht mehr ganz so elegant.... Wir arbeiten derweilen mit Hochdruck an den letzten Vorbereitungen für die Kleinen und freuen uns sehr, nach so langer Zeit wieder Kätzchen aufziehen zu dürfen!
image-10265027-IMG_0074_-_Kopie_-_Kopie-16790.JPG
21. Januar 2020

Wir freuen uns sehr, dass nach nun schon fast 2 Jahren, bald wieder bezaubernde kleine Fellpiraten unser neues Zuhause erkunden werden! Wir erwarten den ersten Nachwuchs unserer süssen Chuma in der Kalenderwoche 10; Vater wird der wunderschöne und imposante Fialoas Einstein, aus der Zucht unserer Freunde Nadine & Adrian Egloff, und im Besitz von Sascha und Melanie Steinmann ( av Samjosa ), ebenfall sehr gute Freunde von uns. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich, dass ihr alle diese spannende Verpaarung ermöglicht habt und freuen uns riesig auf die Kleinen!
image-10207997-IMG_9866_bearbeitet-2_(2)-9bf31.jpg
14. Januar 2020
image-10194971-10166501-IMG_9623_-_Kopie_-_Kopie_(4)_bearbeitet-1-aab32-e4da3.jpg